April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch, 15. SSW am 29.10.2015, 16:37 Uhr

Wer spürt was?

Hallöchen!

Wie geht es euch so? Sagt mal, spürt ihr euer Kleines schon? Ich bin ja "erst" Ende der 15. Woche (wobei vom US her schon 16. Woche) und bin mir echt sicher seit einigen Tagen schon was zu spüren, obwohl es erst meine erste SS ist. Es ist ein leichtes Anstubsen und Kitzeln. Ich meke es aber nur manchmal und meist nur, wenn ich ruhig bin. So was hab ich vorher noch nie gefühlt. Echt witziges Gefühl...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.