Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 16.07.2011, 16:25 Uhr

wer sieht in der ssw jetzt besser aus?

hi!

also seit dem ich ss bin seh ich ganz anders aus. also ich will nicht eingebildet wirken oder so, aber meine haut ist viel schöner und meine figur könnte genau so beliben. und meine haare ein traum.

bei wem ist es auch so?

oder bei wem das gegenteil?

 
5 Antworten:

Re: wer sieht in der ssw jetzt besser aus?

Antwort von engelgeflüster76, 19. SSW am 16.07.2011, 16:38 Uhr

die ersten drei monate hatte ich sehr unreine haut!!!
jetzt, super haut, meine haare fülliger, nägel sind fester.
mein mann macht mir so oft komplimente, du siehst so toll aus, du strahlst richtig. das geht runter wie öl
aber, ich leide leider seit ein paar tagen unter launenschwankungen, mein armer mann, der tut mir echt leid und bin sooo nah jetzt am wasser gebaut. so im ganzen gehts mir gut.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer sieht in der ssw jetzt besser aus?

Antwort von Beckchen, 17. SSW am 16.07.2011, 17:24 Uhr

die ersten drei monate hatte ich soooo eine tolle reine haut und jetzt kommen die pickel alle wieder besonders kinn ! meine haare sind der horror, ich hatte soo schöne dicke haare und jetzt voll mega fettig ohne halt ohne irgentwas ! mein mann mein aber ich spinne ! was ich finde das meine figur besser ist , ich hatte nie das traumgewicht , aber ich finde es jetzt alles besser und passender, bin recht groß mit 180 cm deswegen bin ich kernig aber nicht fett ! aber mal sehen was noch kommt
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer sieht in der ssw jetzt besser aus?

Antwort von Annalea11, 18. SSW am 16.07.2011, 18:00 Uhr

meine mutter meinte in den ersten 3 monaten das ich ja soooo super aussehe. ich fand es aber garnicht.
inzwischen hat sich das ganze normalisiert und keiner sagt mehr das ich in irgendeiner art gut aussehe. an meinen haaren merk ich nix, meine nägel sind auch wie immer ... tja!

was mich interessieren würde ist, gibt es wirklich eine verbindung zum geschlecht des kindes?

könntet ihr evtl. (falls ihr es schon wisst) immer dazu schreiben, was ihr bekommt? vielleicht finden wir ja nen zusammenhang *gg

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer sieht in der ssw jetzt besser aus?

Antwort von Li.lie, 19. SSW am 16.07.2011, 20:28 Uhr

Ich fand mich unschwanger besser, was das angeht.
Könnte aber keine wirklichen Veränderungen feststellen was Haut und Haare betrifft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer sieht in der ssw jetzt besser aus?

Antwort von Winterkind09, 19. SSW am 16.07.2011, 21:53 Uhr

Am Anfang war meine Haut total schön und glatt- jetzt wird sie wieder normal: leicht trocken und total ungnädig wenn ich die falsche Gesichtscreme verwende. Bei Sohnemann hatte ich bis zum Ende modellmäßige Haut- jetzt leider nicht mehr. Ob das noch ein Zeichen für ein Mädchen ist?
Irgendwie finde ich auch den Bauch komisch an mir- aber das vergeht ja wieder- spätesten wenn das kleine anfängt zu laufen bin ich auch wieder schlank
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.