Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acer am 16.04.2018, 13:12 Uhr

Wer schon ganz verrückt hihi

Gerade mal in die 5 SSW gerutscht und schon schau ich nach Kinderwagen etc.
Ich nehm es einfach mal als positives Zeichen, dass mein Kopf weiß, dass alles gut wird.
Noch solch Verrückte hier?

 
8 Antworten:

Re: Wer schon ganz verrückt hihi

Antwort von SelinaTh am 16.04.2018, 13:13 Uhr

Ja ich auch!
Muss heute nochmal zum Frauenarzt weil man letzten Montag noch nichts gesehen hat und schau aber auch schon nach Kinderwagen und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schon ganz verrückt hihi

Antwort von Thirsha am 16.04.2018, 13:40 Uhr

Ja in der ersten ss war es so. Durch das ganze negagive bin ich sehr zurückhaltend geworden. Kaufe erst was in 2 monaten oder so. Den sonst erinnert einen das immer ans negative. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schon ganz verrückt hihi

Antwort von Merida35 am 16.04.2018, 14:13 Uhr

Da muss ich mich Tirsha anschließen. Nach 2 Fehlgeburten bin ich sehr verhalten. Ich habe noch niemandem gesagt das ich schwanger bin. Nicht mal mein Mann weiß es. Ich will erstmal den Frauenarzttermin im Mai abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schon ganz verrückt hihi

Antwort von m-imi89, 6. SSW am 16.04.2018, 14:25 Uhr

Das war ich in der ersten SS auch. Aber wir haben das meiste erst gekauft als ich im 5/6 Monat war.
Diesmal bin ich etwas enspannter.
Allerdings brauchen wir einen neuen Kinderwagen det ganz klein zusammenklappbar ist.
Wobei ich würde zugern schon loslegen mit nähen .

Gesagt haben wir es auch schon der Eltern und Großeltern. Bald folgen alle andetrn auch.
Abwarten tu ich da nicht. Es dürfen alle wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schon ganz verrückt hihi

Antwort von Mien, 8. SSW am 16.04.2018, 14:36 Uhr

Hihi, bin auch sehr hibbelig was das angeht. Überlege schon, wie es heißen könnte. Habe mir ein kleines Ritual ausgedacht. Mag die Ostheimer Tiere so gern. Für jeden abgeschlossenen Monat gibt es ein Tierchen. Dann hat das Baby, wenn es alt genug dafür ist schon mal ein paar. Habe von meinen großen fast nichts mehr. Und würde gern auf Plastikspielzeug so weit es mögl. ist verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schon ganz verrückt hihi

Antwort von kathi09 am 16.04.2018, 18:28 Uhr

Das kenne ich ich War noch nicht mal beim Arzt und schaue mir schon Kinderwagen und all das zeug an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schon ganz verrückt hihi

Antwort von chrisi-rose, 8. SSW am 16.04.2018, 19:07 Uhr

Ich bin auch so eine
Hab letzte Woche nen 2er Pack Schnuller gekauft. Und seit Samstag hab ich ein Schwangerschafts-Tagebuch und einen „Baby-Rubbelkalender“.
Ich hab ja teilweise schon auch Angst, ob alles gut geht, aber die Freude is auch riesig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schon ganz verrückt hihi

Antwort von foolish, 7. SSW am 16.04.2018, 20:12 Uhr

ich gugg schon bissl nach Umstandsklamotten da wir im Juni im Urlaub sind und ich damit rechne dass der Bauch schneller kommt als bei meiner Großen. bin aber auch verhalten und druck mir die Artikel nur so aus um dann nicht nochmal groß schauen zu müssen. Hab nämlich im November mich hinreisen lassen eine Umstandshose zu kaufen weil die soooooooo mega reduziert war und bis die kam, kam auch der Abgang. War aber recht früh, 6ssw.
Bestellen tu ich diesmal erst wenn der nä Arzttermin gut war weil ich echt net riskieren will dass ich im Urlaub nen Schub mach und die Hosen kneifen oder nicht mehr zu gehen. Man will den Urlaub ja genießen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.