Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty2002 am 16.04.2018, 11:26 Uhr

Kurze Frage

Hallo meine lieben,

war grad wieder auf Kontrolle im kh. Hatte ja am Donnerstag leichte Blutungen. .. hat dich dann wieder normalisiert hab jetzt bettruhe verordnet bekommen.
Müsste in 6. Bzw 7 ssw sein. Heute hat man ganz leicht ein pünktchen erahnen können 1.55 mm.
Wie groß war euer zwuki in dieser Zeit? Die Ärztin meinte, dass wir noch
Abwarten müssen .
Mach mir schon leichte sorgen

 
3 Antworten:

Re: Kurze Frage

Antwort von Thirsha am 16.04.2018, 11:36 Uhr

Huhu. Hab leider noch kein termin. Aber für mich klingt es normal. Vorallem wenn du nicht genau weißt in welcher woche bzw. Tag du bist. 2 tage können großen unterschied sein. Hab nur mal gelesen in 7ssw so um die 5mm. Das ist nur durchschnitt. Wichtiger ist das es wächst. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage

Antwort von Merida35 am 16.04.2018, 11:42 Uhr

Hallo

Ich hab zwar schon 4 Kinder aber so früh war ich nie beim Frauenarzt da ich mich eben wegen sowas nie verrückt machen wollte. Ich bin eh ein ziemlicher schisser wenn der Frauenarzt nur irendwie sagen würde abwarten oder mal sehen wie es nächstes mal ist dann würde ich vor sorgen bis dahin verrückt werden. Deshalb kann ich dir da leider nichts sagen aber wenn man was sieht ist das ja schonmal gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage

Antwort von Tina1991 am 16.04.2018, 17:55 Uhr

Ich war am Samstag da war ich ca. 5+2 und der Krümel war 1,6 mm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.