Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Uuhu am 03.11.2021, 17:42 Uhr

Wer mag auch nicht mehr?

Ist es dein erstes Baby? Denn so eine Ungeduld hatte ich nur bei dem Ersten, jetzt möchte ich diesen Moment so lange es geht noch hinauszögern
Ich habe Angst vor schlaflosen Nächten, vor Erkältungen meiner Kinder, vor dem Alltag & Haushalt. Egal wie beschwerlich es jetzt einem vorkommen mag, die ersten Monate sind viel schlimmer da war ich immer im Zombiemodus

Die letzten Wochen ziehen sich immer. Nervig wird es auch, wenn alle um dich herum anfangen zu fragen ob du dein Baby schon gekriegt hast, oder wann es endlich so weit wäre...deshalb kennt nur mein Mann (und ihr natürlich) dass mein Stichtag am 2.12. ist, alle anderen denken er wäre zwei Wochen später damit sie bloß nicht zu früh mit dem Generve anfangen.

Ausruhen ist die Devise! So weit es geht natürlich; die Zeit ohne Baby genießen; mit meinen Jungs basteln und bereits im November Plätzchen backen danach komme ich bestimmt nicht dazu.

Ich hoffe, dass ich um eine Einleitung rum komme. Ich warte lieber etwas länger bis sie bereit sind zu kommen. Natürlich, schließe ich es nicht aus, das Kind sollte ja bestens versorgt sein. Natürlich nachhelfen kann man aber etwa die Zweisamkeit mit dem geliebten Mann genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.