Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Katha2602  am 02.03.2022, 22:43 Uhr

Wer liest noch mit?

Hi, hin und wieder denk ich, ach da war ja dieses Forum…

Also meine Lilith ist sehr fit.
Sie ist jetzt 13 Monate alt und 11 kg schwer.
Sie läuft seit dem sie 11 Monate alt ist und ist ganz schön fleissig am klettern. Das kommt vielleicht daher das wir schon seit einiger zeit zum Mutter Kind turnen gehen und sie sich alles bei den älteren abguckt. Jetzt üben wir Treppen
Reden will sie noch nicht so richtig. Sie hat bis vor kurzem schon mama und oma aus einander halten können, jetzt ist wieder jeder mama. Wenn man sie fragt wer mama ist zeigt sie auf sich selber. Aber sie kann schon einige „Befehle“ befolgen. Zum Beispiel klatschen, winken, Luftikuss (mit der Hand einen Kuss hauchen), Indy ai (unsere Katze heißt indy und die streichelt sie dann), piep piep (finger an stirn (den vogel zeigen)), wie macht der Tiger (dann macht sie grrrr), wie macht der Affe (uaauaa), holst du mir das Buch/den Schlüssel/die Flasche, hinsetzen und hinlegen versteht sie und zähne putzen (finger in den Mund) oder Haare kämen (Streicht mit Hand über kopf).
Wie ihr merkt bin ich sehr stolz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.