Zauberfee1985
Hallo. Ich suche einen Bilderrahmen für 12 Fotos vom 1. bis 12. Lebens Monat. Ich habe so viele schon angeschaut, aber keiner gefällt mir 100 % ig. Ich würde gerne, dass das in deutsch drauf steht, überall steht es in Englisch drauf. Wenn es gar nicht drauf steht wäre auch nicht schlimm. Habt ihr Tipps wo es sowas gibt? Liebe Grüße
Huhu, gute frage, ich beobachte mal deine frage
und geht's sonst gut?
Ich glaub ich bekomme periode die 2 te und fühle mich deswegen nicht gaaaanz soo toll
Okay ;-) Gute Besserung. Meine letzte Periode war auch nicht so witzig. Gute Besserung!
Danke! Falscher alarm der eisprung kommt
! Wie kann man sich so täuschen
Kann dir leider nicht helfen, aber bin gespannt auf die Antworten!
Wir sind auch auf der Suche. Haben jeden Monat ein Foto vor ihrem riesengroßen Kuschelbären gemacht. Der jetzt irgendwie nicht mehr so riesig aussieht
Würde die auch gerne zusammen Rahmen..
LG
Ja da sind die kleinen dann irgendwann gleich groß oder größer als das Kuscheltier :) LG
Vielleicht ist das eine Alternative für dich: Es gibt ja Rahmen, in denen einfach genug Platz ist für die Fotos und aber die Monate unterm Foto stehen. Vielleicht kannst du so einen Rahmen nehmen und dir im Bastelladen einen schönen Papierbogen und einen passenden Stift holen und änderst einfach das Deckblatt. Nimmst das aus dem Rahmen als Vorlage und gestaltest deins, wies dir gefällt und in deutscher Sprache :) LG
Danke für den Tipp. Ja das könnte eine gute Alternative sein :) Mal schauen wie ich es mache. Einen schönen Abend, lg