Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zauberfee1985 am 01.03.2022, 11:44 Uhr

Wer liest noch mit?

Hallöchen.
Ich lese auch noch weiterhin mit.

Meine kleine ist 13 Monate alt, läuft fast nur noch seit dem sie heraus gefunden hat wie es geht.
Entdeckt die Welt, ist ganz aufmerksam was in ihrer Umwelt so passiert, ist jetzt mit der Kita Eingewöhnung fast durch, wenn alles gut geht bleibt sie morgen für den Mittagsschlaf da und ab Montag arbeite ich Teilzeit.
Mammammam sagt sie auch ;-)
Klatschen und winken macht sie gerne.

Alles Liebe euch allen mit euren kleinen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.