August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi_1, 42. SSW am 22.08.2020, 14:20 Uhr

Wer kugelt noch?

Wer kugelt noch mit?
Hatte am 12.08 Termin und frage mich wie das weitergeht.
Hatte gehoft das das 3. Kind sich a bissi früher auf den Weg macht

 
11 Antworten:

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von sonsuzmasalim am 22.08.2020, 14:37 Uhr

Bist ja schon 10 Tage drüber Wird jetzt bei dir eingeleitet?
Meine Schwägerin hatte beim 4ten Kind auch übertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von ErstlingsMami, 40. SSW am 22.08.2020, 15:14 Uhr

hier! Ich kugel auch noch vor mich hin.
Mittwoch endlich Sectiotermin. Viel länger hätte ich's auch nicht mehr ausgehalten.

Bei dir kanns ja dann auch nicht mehr lange gehn?

Ich bewundere nach wie vor alle die es schaffen natürlich zu entbinden. Ich bin seit mehreren Tagen nur noch müde, fertig, kaputt, jede Bewegung schmerzt, die Hitze tut noch ihr übriges. Dass man in so einem Zustand noch die Kräfte aufbringen kann so ein Wunder zu vollbringen... waaaahnsinn!

Respekt an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Mimi_1 am 22.08.2020, 15:30 Uhr

Ich hab am Dienstag einen Termin bei der Gyni zum schauen wie es ausschaut mit dem Fruchtwasser ect.
Gestern war ich am CTG sei noch alles top laut Hebamme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Sonntagskind, 39. SSW am 22.08.2020, 18:43 Uhr

Hier, ich!
Ich kugel auch noch fleißig mit. Mein ET ist erst der 31.08. und bislang machte er auch noch keinerlei Anstalten, eher kommen zu wollen. Da er mittlerweile schon 3300g wiegt, hätte ich gar nichts dagegen wenn er sich ein bisschen eher auf den Weg machen würde
Euch noch ein heiteres Durchhalten und ab jetzt hoffentlich deutlich angenehmere Temperaturen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Miniwunder am 22.08.2020, 18:48 Uhr

Hey, du schaffst die letzten Meter jetzt auch noch. Und ob nun natürliche Geburt oder KS: alle Frauen und Mütter leisten Grossartiges. Wir alle schaffen Leben! Ich habe es ja nun vor 3 Wochen auf natürlichem Wegen geschafft, aber ich habe genauso Respekt vor allen die jetzt noch brüten und das Wunder Geburt vor sich haben.

Euch allen ein baldiges und vor allem gesundes Schwangerschaftsende und eine schöne Zeit der ersten Augenblicke mit euren kleinen Wundern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Puschelchen am 22.08.2020, 19:09 Uhr

Hier ich.. Ich kugel auch noch. Am Montag wird eingeleitet..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? @mimi1

Antwort von rabe71 am 22.08.2020, 20:03 Uhr

Hallo,
und bis Dienstag gehst du jetzt nicht mehr zur Kontrolle?
Das ist auf jeden Fall ein eher ungewöhnliches Vorgehen. Möchtest du das so, dass man weiter abwartet, auch ohne weitere Kontrollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Eisfuchs, 41. SSW am 22.08.2020, 23:36 Uhr

Ich bin auch noch dabei. Termin war am 20.08. Muttermund ist schon seit Freitag offen und heute ging der Schleimpfropf ab, aber keine Wehen. :(

Ich möcht es einfach nur hinter mir haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Mimi_1 am 23.08.2020, 7:49 Uhr

Ich habe ne super Betreuung durch ne Hebamme
Bin mir gewohnt das meine Babys zu spät kommen, nehmen an es liegt an meinem verlängerten Zyklus
Kind 1 Et + 16 (keinerlei Übertragungszeichen)
Kind 2 Et + 10
Deshalb wurde der Termin nochmal neu ausgerechnet, jetzt erst 16.08
Aber für mich hane ich halt doch den 12.08 vor Augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Eisfuchs am 23.08.2020, 11:31 Uhr

Echt? Meinst du der Zyklus spielt da eine Rolle? Ich habe auch einen längeren Zyklus der zwischen 31 und 35 Tagen schwankt. Bin heute auch nochmal im KH. Alles gut soweit und bin erst 3 Tage drüber. Ich hoffe dir geht es gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Mimi_1 am 23.08.2020, 21:24 Uhr

Laut meiner Hebamme und meinen Erfahrungen definitiv. Also lass dich nicht stressen
Bei mir hat es heute Morgen begonnen mit Wehen zwischen 5 bis 10 Minuten. Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.