Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zoey2013  am 07.03.2015, 19:28 Uhr

Wer kugelt noch mit?

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute 41+0. Morgen wieder ctg bei der praxishebamme.
Danach mal schauen ;)

 
4 Antworten:

Re: Wer kugelt noch mit?

Antwort von Majestic am 07.03.2015, 20:54 Uhr

Ich bin 41+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit?

Antwort von Amy78 am 07.03.2015, 21:07 Uhr

Bin heute auch bei 41+1.
CTG heute war unauffällig, der Maus geht´s gut. Das Gewicht von Mittwoch wurde auch deutlich nach unten korriert. Sind jetzt bei ca. 3800 - 4000g.
Die Ärztin sieht´s gelassen - solange es dem Baby gut geht, bräuchten wir auch nicht einleiten. Mal sehen, wie lange es noch dauert. hab ja immer noch einen kranken Mann daheim, der nicht zur Entbindung mit darf. Aber eventuell kommt eine Freundin mit, wenn es ihm bis zur Geburt nicht deutlich besser geht...
Morgen muss ich wieder in KH zum CTG schreiben. Mal sehen, wie´s dann ausschaut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit?

Antwort von Zoey2013 am 07.03.2015, 22:01 Uhr

Hatte am Dienstag US und da meinte mein gyn von übertragen keine Spur. ;) fruchtwasser ist noch massig da, Versorgung ist wunderbar ;)
Muss morgen nach dem ctg mich mit unserem Kreißsaal in Verbindung setzen und besprechen, wann ich hin soll und wann eingeleitet wird. Für mich nix neues, die große wurde quasi ohne Vorankündigung von heute auf morgen eingeleitet ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit?

Antwort von Majestic am 07.03.2015, 22:59 Uhr

Ich muss morgen auch wieder ins Geburtshaus zum CTG und am Montag wollen sie dann einleiten, da sie sagen die beste Zeit wäre zwischen +7 und +12 Tagen, da streiten sich aber glaub ich die Geister. Jeder hat wie immer eine andere Meinung.

Größe und Gewicht hat man mir schon seid Wochen nicht mehr gesagt, war mir aber auch ganz recht, iwie kommt er da schon raus und er ist mit jedem Gramm willkommen
Ich wünsch euch ein baldiges auskugeln und eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.