März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MomoMondenkind, 39. SSW am 20.03.2020, 23:35 Uhr

Wer kugelt hier denn noch?

Ich bin bei 38 +3 und hatte eine traumhafte Schwangerschaft, aber seit letzter Woche ist irgendwie alles beschwerlich... ich kann nicht mehr gut schlafen, bin unbeweglich, alles ist anstrengend und mein Sohn ist seit einigen Wochen dauerkrank und hat mich jetzt noch mit einem üblen Husten angesteckt Ich mag nicht mehr. Außerdem weiß man ja wirklich nicht was in den nächsten Wochen in den Krankenhäusern los ist, deswegen wäre es mir auch lieber, wenn ich den Kleinen schon jetzt in den Armen halten könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.