März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kamut  am 19.03.2020, 13:36 Uhr

Ausgekugelt

Hallo ihr lieben,
auch wir dürfen kuscheln.Am 17.03 hat unser Mann das Licht der Welt erblickt.
Es wurde eine entspannte Hausgeburt.
Nach 2 Stunden war er da.
Es war eine wunderschöne Erfahrung im Heimischen Wohnzimmer.

 
6 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von LizMum2be am 19.03.2020, 13:39 Uhr

Das klingt ja schön
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von diesesüßen, 39. SSW am 19.03.2020, 20:32 Uhr

O wie toll
Herzlichen Glückwunsch!!! Wenn man noch kugelt kann man sich nicht vorstellen dass es wirklich bald soweit sein soll und Zack ist das Kind da... wie schön, dass du so eine beglückende Geburt erleben durftest !!!
Wir hoffen auch auf eine reibungslose 3. Hausgeburt, womöglich dank Corona mit den 3 großen Geschwistern dabei
Aber wie bin ich froh, dass ich in dieser Wahnsinnszeit nicht in die Klinik muss!!!
Wäre schön, wenn du Lust und Zeit hast uns mit einem Geburtsbericht zu beglücken ...
Ganz liebe Grüße ins gemütliche Haus-Wochenbett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Schneeflocke489 am 19.03.2020, 22:10 Uhr

Hey
Wie schön dass es euch beiden gut geht und alles so gelaufen ist wie du es dir gewünscht hast .
Alles gute euch beiden
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von kamut am 20.03.2020, 11:57 Uhr

Danke für die Glückwünsche.....hier der Geburtsbericht
Am Abend vor der Geburt, war der kleine Mann ganz unruhig in meinem Bauch.
Nachts bekam ich krampfartige Schmerzen, aber für mich aushaltbar, dass ich diese nicht als Wehen wahrgenommen habe.
Um 4.15 Uhr war ich nochmal auf Toilette.
5 Minuten später im Bett eine eindeutige wehe und schon ist die Fruchtblase geplatzt.
Hab schnell die Oma angerufen, damit sie unsere kleine holt, da ja eigentlich der Plan war ins Geburtshaus zu fahren.
Dann schnell die Hebamme angerufen, die war 20 Minuten später schon da.
Hab dann spontan entscheiden das es mir lieber wäre Zuhause zu entbinden, zum Glück war das für die Hebamme kein Problem. Zwei Stunden später kam der kleine Mann im vierfüßlerstand vor dem Sofa zu Welt.
Am schönsten war es danach direkt in seinem gewohnten Umfeld zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von diesesüßen, 40. SSW am 20.03.2020, 12:56 Uhr

O das klingt sehr schön
Und toll von der Hebamme, dass sie deine Entscheidung unterstützt hat!!!
Ja, das kuscheln können in den eigenen vier Wänden ist ein Traum ... vor der Geburt hat man ja schon ein wenig Respekt- obwohl ich es auch nicht mehr erwarten kann!
Herzliche Grüße an dich und deine Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von 4er-Pack am 21.03.2020, 18:30 Uhr

Schön, dass die Geburt so rund bei euch lief.

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn und eine schöne erste Zeit miteinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.