März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauTuedl, 39. SSW am 20.03.2020, 21:37 Uhr

Wer kugelt hier denn noch?

Frage steht oben.
Finde es ist irgendwie sehr ruhig geworden.

Wir haben ja noch ein paar Tage. Bin jetzt bei 38+5

Leider macht die kleine keinerlei Anstalten früher zu kommen.
Bin fleißig am Wandern und mache auch sonst alles um es zu fördern.
Aber kenn es schon von meinen kleinen Sohn, wenn sie nicht wollen, wollen sie nicht.
Er ging damals auch eine Woche drüber.

Klar gönn ich ihr jeden Tag im Bauch. Aber bei der jetzigen Situation würde ich Sie lieber früher als später im Arm halten.

Sonst bin ich total fit und mache auch noch alles. Hab keine wehen oder sonst welche Probleme. Fühl mich sogar recht unschwanger

Wie geht's euch so?

 
11 Antworten:

Re: Wer kugelt hier denn noch?

Antwort von Kabadusche am 20.03.2020, 21:46 Uhr

Hier ich
Bin jetzt 40+4 und hab auser ein paar vorwehen nichts Hab seit 4 Wochen schon davor gesagt bekommen, sie kommt bald, alles geburtsbereit aber nix, pustekuchen, die mag nicht raus kommen Hab morgen ctg bei der Hebamme, als ich den Termin ausgemacht hab, kam Zitat „wie du bist noch schwanger?“ also jeder war sich sicher sie kommt früher aber sie ist wohl lieber ein Widder und somit Hornvieh wie der Papa (Steinbock) als ein Fisch zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier denn noch?

Antwort von happy121, 40. SSW am 20.03.2020, 21:57 Uhr

Ich kugel auch noch. Diese Woche beim Gyn meinte er der Gebärmutterhals würde sich lockern und ich habe öfters einen harten Bauch.

Weiß gar nicht ob man hoffen soll dass die Kleinen schnell kommen, oder besser noch ein bisschen warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier denn noch?

Antwort von HelenaGo, 40. SSW am 20.03.2020, 22:03 Uhr

... ich auch noch. Ich hoffe jeden Tag, dass er sich auf den Weg macht, aber er macht keinerlei Anstalten. Vor zwei Wochen dachten wir schon mal, er macht sich auf den Weg. Aber jetzt geht es mir so gut, wie noch nie in der Schwangerschaft. Habe keinerlei schmerzen, bin beweglich, habe heute den ganzen Balkon bepflanzt und auf den Kopf gestellt, laufe viel Treppe, etc. ... aber bringt alles nichts, löst nicht im geringsten irgendwas aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier denn noch?

Antwort von Mala28 am 20.03.2020, 22:13 Uhr

Ich bin bei 38+5. Mumu war bei 38+0 bei fast 2cm. Der Schleimpropf geht nach und nach ab....aber es tut sich sonst nix.
Würde auch am Liebsten direkt jetzt entbinden als noch zu warten. Mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier denn noch?

Antwort von FrauTuedl am 20.03.2020, 22:23 Uhr

Dann haben wir ja zusammen Termin.
Wenigstens hat sich bei dir schon was getan.

Meine liegt noch nicht mal fest im Becken. Angeblich ist das bei mehrgebährenden oft so.
Mein Gebärmutterhals war vor 2 Wochen noch bei 5 cm

Also werde ich wohl wieder länger rum wehen müssen. Sohn 1, 19 Stunden Wehen und Sohn 2, 18 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier denn noch?

Antwort von Mala28 am 20.03.2020, 22:43 Uhr

Mir hat man genau das Gegenteil gesagt. Ich bekomm auch mein drittes. Kopf liegt fest im Becken. Ich muss nicht liegend ins KH. Meine letzte Geburt ist noch nicht solange her und deswegen rechnet man das es schneller geht während der Geburt. Bin gespannt. Geburt 1 war ein KS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier denn noch?

Antwort von FrauTuedl am 20.03.2020, 22:51 Uhr

Geburt 1 war bei mir auch dann leider ein Ks.

Ich denke auch das ich diesmal wieder 1 Woche drüber gehe. Mein ersten kam 2 Wochen früher, das war irgendwie schöner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier denn noch?

Antwort von MomoMondenkind, 39. SSW am 20.03.2020, 23:35 Uhr

Ich bin bei 38 +3 und hatte eine traumhafte Schwangerschaft, aber seit letzter Woche ist irgendwie alles beschwerlich... ich kann nicht mehr gut schlafen, bin unbeweglich, alles ist anstrengend und mein Sohn ist seit einigen Wochen dauerkrank und hat mich jetzt noch mit einem üblen Husten angesteckt Ich mag nicht mehr. Außerdem weiß man ja wirklich nicht was in den nächsten Wochen in den Krankenhäusern los ist, deswegen wäre es mir auch lieber, wenn ich den Kleinen schon jetzt in den Armen halten könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier denn noch?

Antwort von SabineM89, 39. SSW am 21.03.2020, 8:45 Uhr

Ich bin bei 38+6 und hoffe so sehr, dass sie bald kommt. Die ganze Corona Sache deprimiert mich einfach nur, weil ich nicht weiß wie lange mein Mann noch mit zur Geburt darf.
Versuche auch einiges, dass die Wehen kommen. Aber außer ab und zu ein paar Wehen tut sich nichts. Immerhin ist der Gebärmutterhals nur noch zu 1/3 da. Es ist auch alles so anstrengend geworden. Mir tut morgens alles weh. Ich bin einfach nur froh, wenn ich mit meiner kleinen zu Hause bin und das einfach genießen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier denn noch?

Antwort von NadineAma, 42. SSW am 21.03.2020, 10:07 Uhr

Ich bin mittlerweil bei ET +10 angelangt und es tut sich überhaupt nichts. Im CTG werden zwar einige Wehen aufgezeichnet, ich spüre jedoch gar nichts. Muttermund ist ebenfalls noch zu, Gebärmutterhals etwa 2cm, da hat sich seit dem ET nichts verändert.
Morgen gehen wir ins KH und werden über eine Einleitung aufgeklärt, welche dann Montag früh beginnen würde.
Wir hoffen immernoch, dass es natürlich losgeht, aber die Chancen sinken jeden Tag.
Naja immerhin ist ein Ende in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier denn noch?

Antwort von FrauTuedl am 21.03.2020, 13:03 Uhr

Ich drück dir die Daumen.
Bei meinem 2 ging es auch ohne Vorwarnung plötzlich von alleine los bei et +7

Also vilt klappt es ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.