Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heli89 am 22.02.2024, 18:20 Uhr

Wer kugelt eigentlich noch?

Hey Mädels, wer von euch kugelt auch noch? Wir haben zwar morgen ET, aber bisher deutet noch nichts auf eine baldige Geburt hin. Weil das Baby so leicht ist soll ich morgen zur Kontrolle der Versorgung ins Krankenhaus. Diese Schwangerschaft war ich doch relativ fit bis zum Schluss, aber die letzten Tage waren einfach nur anstrengend und zermürbend. Ich bin froh, wenn es bald geschafft ist. Wie weit seid ihr? Wie geht es euch?

 
6 Antworten:

Re: Wer kugelt eigentlich noch?

Antwort von Odin3 am 22.02.2024, 18:24 Uhr

Ich bin noch da

ET Sonntag/Montag.

Bisher sind immer wieder Zeichen da dass es losgehen könnte, aber der Baby Boy zieht nicht durch die mittlere wurde ja auch eingeleitet weil sie nicht von alleine kommen wollte ich bin gespannt!!! Wunschdatum wäre der 24. Aber wer richtet sich schon nach mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eigentlich noch?

Antwort von Elis31, 40. SSW am 22.02.2024, 19:36 Uhr

Hier ET wäre heute gewesen, noch tut sich nicht viel. Wir sind gespannt, da die erste Prinzessin 6 Tage später kam und es wird wieder ein Mädchen . Ich wünsche euch eine angenehme Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eigentlich noch?

Antwort von Schröder am 22.02.2024, 20:26 Uhr

Bin auch noch da.
Kaum zu glauben aber wahr..... wir wehen seit Wochen Nachts und ich bin einfach nur müde.
Kopf liegt quasi schon draußen und es braucht nur Wehen.
ET ist der 27.2
1 Tochter kam ET-4
2 Tochter kam ET - 10
3 Tochter kam ET +5
4 Sohn kam ET -11
5 Tochter open End

Die Hebammen sind sich sicher, wir schaffen es nicht ins Hebammenzimmer und wir bleiben wohl zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eigentlich noch?

Antwort von Möhni am 22.02.2024, 20:57 Uhr

Ich kugel auch noch vor mich hin
ET wäre wie bei Schröder. Mein Sohn kann bei ET -5, das wäre heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eigentlich noch?

Antwort von Pflaume, 40. SSW am 23.02.2024, 9:55 Uhr

Nachdem uns in der 38. Woche gesagt wurde: "Das dauert nicht mehr lange", war vorgestern bei der Frauenärztin alles ruhig ("Die kommt so schnell noch nicht")

ET ist am 27.02.
Jetzt kommen hier dauernd WhatsApp-Nachrichten an: ("Wie geht's Dir?" "Tut sich schon was?" "Alles noch ruhig?) Das nervt und stresst mich total. Man könnte fast meinen, die anderen sind schwanger und nicht ich. Bei unserer ersten Tochter hatten wir das nicht, weil sie einfach schon in der 38. Woche da war.

Naja, es sind jetzt nur noch ein paar Tage. Ich darf 7 Tage über den Termin gehen, aber ich hoffe, die Maus reizt das nicht aus.

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eigentlich noch?

Antwort von heli89 am 23.02.2024, 13:49 Uhr

Oha, das ist richtig spannend zu lesen, wie individuell eure Situation gerade ist. Ich war heute zur Kontrolle im KH und der Arzt hat eine Eipollösung versucht und mir noch ein bisschen was Homöopathisches und Pflanzliches mitgegeben. Wer weiß, vielleicht hilft es ja. Was die Untersuchung angeht, vor allem die Versorgung des Babys, darf ich vorerst bis ET+4 gehen. Das hat mich schon mal sehr gefreut. Wenn sich bis dahin von alleine nichts tut werden wir dann erneut entscheiden. Unser großer Sohn ist dieses Wochenende bei seinem Vater und unseren kleinen Sohn haben die Großeltern. Selbst wenn das Baby noch nicht kommt können wir dann noch mal durchatmen und Energie für die Geburt tanken. Ich drücke allen die Daumen für unkomplizierte und schöne Geburten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.