Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wölkchen1986, 40. SSW am 21.02.2024, 14:59 Uhr

New low point…

Jetzt hab ich dann die Nase voll! Warum muss meine Körper so rum machen ohne endlich auf den eigentlichen Punkt, die Geburt zu kommen! Letzte Nacht hatten mein Mann und ich GV. Ich hatte sehr Lust drauf, hab ich irgendwie die ganze SS schon obwohl ich normalerweise das genaue Gegenteil bin. Egal, jedenfalls als er grad so ein bisschen in mir drin ist (überhaupt nicht tief, weit weg vom Gebärmuttermund, merke ich auf einmal wie was aus mir rausläuft und am Popo runter! War sicher 1-2 Esslöffel voll. Ich hab ein riesen Schreck bekommen. Haben dann gesehen dass was richtig wässriges raus kam. Zwischen den Fingern, wie Wasser eben. Rich auch sehr neutral. Bin aufgestanden auf Klo. Nix kam mehr. Hatte keine PH stäbchen da, konnte also nicht messen. Haben dann noch das Begonnene beendet, auch nach Orgasmus kein weiteres Wasser. Heute Hebammen Termin gehabt, sie hat den Kopf der kleinen hin und her bewegt und nichts kam. Sie meint es ist nicht die Fruchtblase. Sie denkt weil ich so Lust hatte war es Scheidensekret, das laut ihr sehr wässrig sein kann während der SS, aber so wie Wasser hatte ich das noch nie!! Ich hab GBS im Urin und brauch Antibiotikum bei Blasensprung. Hab jetzt so Angst! Was denkt ihr, kann man der Einschätzung der Hebamme trauen?

 
2 Antworten:

Re: New low point…

Antwort von Feles am 21.02.2024, 15:15 Uhr

Ich kenne weder deine Hebamme noch bin ich medizinisch ausgebildet.

Aber: Wenn du dich nicht wohl fühlst, solltest du deine Gyn-Praxis anrufen und um einen Termin bitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: New low point…

Antwort von Gracia Penelope am 21.02.2024, 15:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.