Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wölkchen1986, 40. SSW am 19.02.2024, 12:33 Uhr

Ich werde wahnsinnig!

Hallo zusammen.
So schön eure ganzen Geburtenberichte zu lesen!
Ich werde derweil wahnsinnig! Heute 39+3 (mein erster kam 39+6) hatte ich wieder ziemlich schmerzhafte wie starke Regelschmerzen und regelmäßige (alle 5min) Kontraktionen… war schon am überlegen das KA anzurufen dass sie uns das Ambulance Boat schicken um uns zu holen… nach 2h war der Spuk vorbei! Gut dass ich nicht angerufen habe! Werde wahnsinnig von den ganzen falschen Alarmen! Kann sie nicht einfach kommen? Meine Hebamme sagte zu mir wenn du die richtigen Wehen hast wirst du es wissen und dich erinnern! Ich glaub aber nicht! Ich wusste letzte Nacht wirklich nicht mit was ich es zu tun habe!

 
5 Antworten:

Re: Ich werde wahnsinnig!

Antwort von Lotti0923, 41. SSW am 19.02.2024, 13:21 Uhr

Oh man, das ist echt eine blöde Situation. :( Länger als 1 vielleicht 1,5 h hätte ich es gar nicht ausgehalten, glaube ich
Bei mir ist es nur ansatzweise so mit den Wehen seit Samstag und ich drehe auch durch (bin aber auch schon ET+4). So frustrierend, wenn es auf einmal wieder fast weg ist.
Ich würde ja auch sagen, was soll's fahr einfach ins Krankenhaus, wenn du so ein Gefühl hast. Dann wirst du wenigstens untersucht und weißt, was so vor sich geht. Aber das scheint ja bei euch nicht so einfach zu sein
Ich drücke einfach die Daumen, dass das der letzte Probeanlauf war und es dann beim nächsten Mal richtig losgeht bei euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig!

Antwort von Schröder am 19.02.2024, 14:21 Uhr

Ich mache mit beim wahnsinnig werden


So geht das bei mir seit der 37 ssw und morgen bin ich 40 ssw
Die Nächte durchwehen und tagsüber nichts auf die Kette bringen macht mir mental sehr zu schaffen.
Bin nur am heulen.

Ich will sie einfach nur raus haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig!

Antwort von Pflaume, 40. SSW am 20.02.2024, 17:15 Uhr

Ich habe zwar nicht so einen weiten Weg in die Klinik, aber unsere erste Geburt ging recht schnell, so dass es trotzdem dieses Mal eng werden könnte.
Ich glaube Deine Hebamme hat im Prinzip Recht damit, dass man die richtigen Geburtswehen schon erkennen wird, aber die Frage ist ja, ob man dann noch genug Zeit hat, in die Klinik zu kommen und 30 Minuten Autofahrt mit Wehen oder gar eine Bootsfahrt sind ja jetzt auch nicht so prickelnde Aussichten.
Ich sage mir einfach immer wieder, dass das viele, viele Frauen vor mir schon irgendwie geschafft haben. Am Ende kommt es eh immer ganz anders, als man befürchtet hat.

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig!

Antwort von Odin3 am 20.02.2024, 17:44 Uhr

Hey du!

Mir geht es ähnlich, nur dass ich nicht ein Boot rufen muss

Wir fahren eine halbe Stunde bis in die Klinik, wegen meiner letzten Geburt mit über 3 Liter Blutverlust sollte ich nicht unbedingt unterwegs gebären sondern schon in der Uni wo meine Blutkonserven auf mich warten...

Aber diese Wehen!! Keine Ahnung ob das Wehen sind sie kommen gleich so regelmäßig und häufig und hören auf sobald ich wieder eingeschlafen bin ich erkenne sie auch nicht wieder
Wird wohl ne Hausgeburt, oder eingeleitet weil übertragen. Ich spüre da etwas dass es nicht normal wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig!

Antwort von Feles am 21.02.2024, 15:11 Uhr

Owe, das hört sich alles nicht so toll an ...

Ich wünsche euch allen viel Kraft und den letzten Funken, um eure Geburten gut verlaufen zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.