November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julienmami, 41. SSW  am 29.11.2021, 7:34 Uhr

Wer kugelt denn noch alles?

Guten Morgen ihr lieben,

Mich würde Mal interessieren wer noch alles kugelt?
Wir sind heute bei 40+2 SSW und es ist nach wie vor alles ruhig. Ich vermute nun langsam das aus November eher Dezember bei uns wird. Egal was wir versuchen um die Wehen in Gang zu bringen es nützt alles nichts,sowohl der kleine als auch mein Körper sind davon völlig unbeeindruckt. Nun haben wir uns dazu entschlossen nichts mehr zu unternehmen und es einfach auf uns zukommen zu lassen. Wir hoffen das er mich nicht mehr zu lang drüber laufen lässt denn er soll ja eigentlich im Geburtshaus kommen dies geht aber auch nur bis zu einem gewissen Tag,da dann das Risiko für den kleinen und auch für mich zu groß wird das es zu Komplikationen kommt. Wir sind also gespannt. Morgen geht's wieder zur Vorsorge ins Geburtshaus,Mal sehen was die Hebammen dort sagen.

Euch einen schönen Tag und allen schon Mamis den ich noch nicht gratuliert habe ein herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Mäusen
LG julienmami

 
4 Antworten:

Re: Wer kugelt denn noch alles?

Antwort von Stino, 41. SSW am 29.11.2021, 8:44 Uhr

Wir! 40+1…. Obernervig ist das…
Bin auch am überlegen alle Anstrengungen aufzugeben und den Dezember kommen zu lassen. Aber mit 41 Jahren wird man ja nicht ruhiger…. dachte echt, das geht mal ohne Einleitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch alles?

Antwort von Flora1988, 41. SSW am 29.11.2021, 13:09 Uhr

Huhu, ich kugel auch noch ET wäre der 23.11. gewesen aber der kleine lässt sich noch Zeit. Morgen soll ich mich allerdings im Krankenhaus zur Einleitung melden. War Samstag und Sonntag schon im Krankenhaus und habe dort alles mit den Ärzten besprochen. Naja vielleicht tut sich ja heute noch was.
Mein Mann geht morgenfrüh noch arbeiten und morgen nachmittag würden wir dann zusammen ins Krankenhaus fahren. Wir haben dann ein Familienzimmer und mein Mann darf die ganze zeit da bleiben. Da bin ich auf jeden Fall sehr dankbar für.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch alles?

Antwort von rimaha4 am 29.11.2021, 18:02 Uhr

Ja da drücke ich dir alle Daumen. Hatte gehofft nun von Dir einen Auskugel Post zu lesen.
Vielleicht das Beste, es einfach auf einen zukommen zu lassen. Ich nur leichter gesagt als getan. Ich weiß nicht das jedes zimperlein, mein Kopf zum Denken brachte " hm könnte das was sein "
Zack tiefen Entspannung weg , wartenden Nerven Bündel wieder da .
Halt ins bitte auf den laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch alles?

Antwort von Amalindi, 41. SSW am 29.11.2021, 19:53 Uhr

Hier, ich.
Bin heute bei ET+4 und es tut sich auch noch nichts, aber davon war ich bereits ausgegangen (Erfahrung mit erstem Kind, das bei ET+11 erst nach Einleitung kam). Deswegen lasse ich dieses Mal auch alles, was man tun könnte, um die Geburt anzustoßen, das war nur stressig und hat beim ersten Kind auch nichts gebracht. Bin dementsprechend noch sehr entspannt - sie wird schon kommen, wenn sie bereit ist, wenn alles gut bleibt, lasse ich auch erst frühestens bei ET+12 einleiten.
Die Ärztin und Hebammen bei der Kontrolle heute meinten auch beide, es gibt eben Frauen, bei denen es immer länger dauert - hier bin ich. Immerhin liegt sie aber schon fest im Becken, hat aber noch genug Platz und Fruchtwasser.
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Geduld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.