November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita25 am 27.11.2021, 15:07 Uhr

Ausgekugelt am 25.11.

Unser kleiner Mann kam am Do Morgen per Kaiserschnitt zur Welt nach gescheitertem Einleitungsversuch seit Mo. Es waren sehr anstrengende Tage und ich konnte die Geburt selbst gar nicht geniessen, weil ich so am Ende war und nur noch brechen musste während der OP.
Dem Kleinen geht es gut
Stillen hat auch super geklappt, aber jetzt hab ich ganz offene wunde Brustwarzen und muss abpumpen. Die Schmerzen vom Kaiserschnitt sind noch echt stark und ich hab noch keine Kraft.
Hab mir das alles ziemlich anders vorgestellt… jetzt nehmen wir es wie es ist und ich hoffe es wird von Tag zu Tag besser.

 
10 Antworten:

Re: Ausgekugelt am 25.11.

Antwort von Julienmami am 27.11.2021, 17:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 25.11.

Antwort von Celichen am 27.11.2021, 18:22 Uhr

Ohje das klingt ja nicht gerade nach einer traumgeburt aber ich wünsche euch alles gute und genießt die Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 25.11.

Antwort von Levine am 27.11.2021, 19:23 Uhr

Oh nein, das klingt mega anstrengend - Einleitung von Montag bis Donnerstag ... Schön, dass es dem Kleinen gut geht. Hoffe, du kannst dich jetzt etwas erholen und kannst die Zeit mit deinem Schatz genießen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 25.11.

Antwort von Taetae am 27.11.2021, 19:40 Uhr

Huhu, herzlichen Glückwunsch zum Baby .
Tut mir Leid, dass du die Geburt nicht genießen konntest. Aber jetzt ist dein kleiner Schatz da und ich hoffe du erholst dich ganz schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 25.11.

Antwort von Kiwi0107 am 28.11.2021, 5:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit
Erhol dich gut von den Strapazen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 25.11.

Antwort von Menou am 28.11.2021, 14:27 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch
Ich kann mir eine Chris vorstellen daß man nach 4 Tagen Einleitung am Ende ist, besonders im Krankenhaus wo man nicht wirklich entspannen kann :(
Aber Hauptsache -wie du es schon geschrieben hast- dem Kleinen geht es gut und dir wird es sicher auch bald wieder besser gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 25.11.

Antwort von Juli_und_die_Bohne am 28.11.2021, 19:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Baby :) Habe in den letzten Tagen häufig hier vorbeigeschaut und auf deine „Geburtsanzeige“ gewartet und freue mich, dass du es geschafft hast! Ich drück die Daumen, dass die Wundheilung gut vorangeht und wünsche euch eine ganz schöne Kennenlernzeit! Und es von Tag zu Tag nehmen ist auch wirklich das beste, was du in den nächsten Wochen und Monaten machen kannst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 25.11.

Antwort von rimaha4 am 29.11.2021, 17:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit .
Kann dich total verstehen, mit dem anders vorgestellt . Geht mir auch so .
Auch diese fiesen Schmerzen nach dem KS. Aber das geht wirklich vorbei . Es wird besser . Ich dachte noch " wie war das Leben ohne Schmerzen " ... und nun morgen 14 Tage her . Eher mal etwas Nachwehen noch . Aber sonst gut . Ich habe die ersten Tage auch nicht auf Schmerzmittel verzichtet . Denke ich hätte genug gelitten. Das muss man sich nicht antun.
Kuschel ganz viel. Ich Lümmel nun auch viel rum und kuschel ganz viel, das entschädigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 25.11.

Antwort von nita25 am 29.11.2021, 23:53 Uhr

Ich danke euch für die Glückwünsche!
Wir werden voraussichtlich morgen entlassen. Mir geht es besser.
Der Kleine hat ständig Hunger und ist einfach nicht satt zu kriegen. Es waren jetzt schon lange Nächte… vor zuhause habe ich etwas Angst. Ich hoffe es pendelt sich ein und er findet einen Rhytmus. Im Moment bin ich nur am Dauerstillen und es reicht ihm trotzdem nicht.
Ich hab echt einen riesen Respekt vor allen Mamas! Und denen die einen Kaiserschnitt hatten noch mehr! Wir sind schon unglaublich stark!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 25.11.

Antwort von Alicia_Herzglück, 23. SSW am 20.12.2021, 23:28 Uhr

Heyyyy an meinem Geburtstag, wie schön. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.