Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bistef85, 32. SSW am 11.05.2015, 6:45 Uhr

wer kennt das, rechte Leiste

Hey Mädels,

jetzt muss ich doch mal fragen ob das einer kennt, denn heute hatte ich es sehr verstärkt.
Und zwar zieht es in der rechten Leiste, es kommt mir vor als ob es eine Ader ist, die sich vollstaut oder so ähnlich.
Es fängt beim liegen an, einmal auf die andere Seite und dann gehts wieder.
Wenn ich aufstehe, kann ich die ersten Schritte kaum tätigen, muss regelreht humpeln und dann geht auch das wieder weg.
Was macht man dann??? Ja man ist so blöd und drückt ob es noch weh tut, ja etwas tut es denn auch noch weh.
Hatte es vor ca 2 Wochen schon mal aber noch nicht so doll wie heute.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.....
Bei mir beginnt heute die 32.Woche

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen an der Leistengegend

Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich des öfteren wenn ich mich drehe oder aufstehe oder auch wenn ich niese sehr dolle ziehende Schmerzen in der Leistengegend. Sind das wohl die Mutterbänder? Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft so nicht aufjeden Fall könnte ich ...

von Lili222, 14. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Sind Leistenschmerzen normal?

Hallo zusammen, ich bin nun in der 14. SSW und merke, dass, wenn ich länger sitze bzw. mein Kind (14 Monate) trage, ich starke Schmerzen in der Leistengegend auf der rechten Seite bekomme. Das kenne ich von meiner 1. Schwangerschaft eher nicht (im 2. Trimeneon). Der ...

von Missy1983, 14. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Ischias? Stechen in der Leiste / Unterleib?

Guten Morgen ihr Lieben, zunächst hoffe ich, dass es Euch soweit allen gut geht und dieser ganze Corona-Stress Euch nicht zu sehr belastet!! Mich plagt nun den 3. Tag in Folge ein immer wiederkehrender Schmerz, der (so glaube ich) vom Rücken ausgeht und über den Po bis ...

von Jnntt88, 23. SSW 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Becken/ Leistenschmerzen

Hab seit über einer Woche durchgehend diese Schmerzen in der Leiste bei jeder Bewegung, die Rückenschmerzen seien noch gar nicht erwähnt die würde ich auch für normal einstufen, aber die Leiste macht mir einfach zu schaffen. Jeder Bewegung ist langsamer weils einfach weh tut. ...

von Girly08, 26. SSW 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

leistenschmerzen

Hey ihr lieben. Ich musste in letzter Zeit hier leider stark auslassen. Hab mich ja im Oktober selbstständig gemacht und mein 1,5 jähriger hält mich natürlich auch auf trab. Jedenfalls habe ich total oft Schmerzen in der Leiste. Das kenne ich von der ersten ss gar nicht. Hat ...

von mutzi 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

schmerzen in der leistengegend

hab seid heute nach dem aufstehen ein ziehen von der linken leisten unter dem bauch nach rechts rüber. evtl vom ständigen husten ?? noch 7 tage dann darf ich endlich wieder baby schauen, freu michschon total und kann es kaum ...

von zauberinsel, 18. SSW 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Warme linke Leiste?

Ein vorsichtiges Hallo von mir! Bin bei 4+5 ( 5SSW) laut Clearblue und hab seit Gestern so eine warme linke Leiste...und unterleibsziehen. Habt ihr das auch? Hatte eigentlich erst nächsten Do Termin beim Gyn gemacht, bin nun aber doch unsicher und gehe nun heute Abend schon ...

von Wunschkind5SSW 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.