Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mommy_again  am 08.01.2022, 21:59 Uhr

Wer kann helfen, welche Saugergröße?

Hallo aus dem Juli,
wir haben auch die Fläschchen von MAM und sind mit 5,5 Monaten immer noch bei Saugergröße 1.
Er trinkt seine 200 ml in 5 bis 10 Minuten aus, je nachdem wie groß der Hunger ist

Ich hab zwar die Größe 2 schon seit Wochen im Schrank, werde aber erstmal nicht wechseln weil er noch gut damit zurecht kommt!
Als er noch so mini war und wir von Größe 0 auf 1 gewechselt haben, hat er sich echt immer doll verschluckt und auch viel gespuckt nach dem trinken, weil plötzlich so viel raus kam.

Ich glaube du musst dir, wie bei allen, keine Sorgen machen wenn du was nicht so machst wie es auf der Packung oder in einem Ratgeber steht! Geh nach deinem Gefühl!
Vielleicht ist der 1er für euch zu klein und aber der 3er zu groß, dann versuch die 2er ...
Es sei denn für dein Baby ist das jetzt genau so richtig, dann bleib einfach dabei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.