April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi0808, 39. SSW am 13.04.2021, 17:25 Uhr

Wer ist noch dabei?!

Hallo zusammen!

Ich kugle auch noch mit euch mit, bin heute bei 38+3 - Termin wäre nach Ultraschall der 24.4.2021, laut Rechnung der 27.4.2021.

Bin brav am Akupunktur machen, Himbeerblättertee trinken etc....- die Hebamme meinte sie glaubt dass die kleine früher als ET kommen wird. Da man am CTG schon mehr Aktivität sieht und das Gewebe schon deutlich weicher geworden ist. Kommenden Freitag habe ich die letzte Akupunktur wo auch der „Rausschmeißer Punkt“ gestochen wird. Mal schauen ob sich dann schon etwas mehr tut.

Vorgestern hatte ich auch einiges an Geleeartigem Schleim nach dem Toilettengang dabei, vielleicht war das schon ein Teil vom Schleimpropf- ich bin jedenfalls sehr entspannt soweit. Mein Mann ist deutlich aufgeregter als ich und kann es nur noch schwer erwarten.

Wünsche euch allen noch alles, alles Gute für den Endspurt und freu mich dann auf viele süße Bilder und Berichte hier!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.