April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne1712, 39. SSW am 13.04.2021, 8:52 Uhr

Wer ist noch dabei?!

Hallo
Mich würde sehr interessieren wer denn noch nicht ausgekugelt hat und wer schon kuscheln darf
Ich seh nicht mehr so richtig durch.


Liebe Grüße und einen schönen Tag

 
32 Antworten:

Re: Wer ist noch dabei?!

Antwort von Krümel042021, 40. SSW am 13.04.2021, 9:09 Uhr

Huhu ich kugel noch fleißig mit und laut FA auch noch länger, ET wäre 19.04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei?!

Antwort von Vajana, 41. SSW am 13.04.2021, 9:12 Uhr

Ich warte noch geduldig.. ET war am Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei?!

Antwort von Rapunzel90, 38. SSW am 13.04.2021, 9:12 Uhr

Ich bin noch dabei :)
ET ist am 28.4., bin morgen also bei 38+0
Bis jetzt habe ich noch keinerlei Anzeichen dass es bald los gehen könnte, außer manchmal ein stechen unten (vlt Muttermund?). Bin gespannt ob ich evtl. in den Mai rutsche :)

Habe später einen Termin beim Gyn. Bin so gespannt wie groß/schwer die kleine ist und ob sie richtig liegt und ob sich vlt am Muttermund und GBH schon was getan hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei?!

Antwort von Bicki92, 41. SSW am 13.04.2021, 9:17 Uhr

ET ist heute und sitze gerade am CTG..sieht aber leider alles Recht ruhig aus, was wehen angeht...

Mal gucken, wie der weitere Befund ist nachher, aber ich befürchte, dass wir noch ein paar Tage haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei?!

Antwort von Sani2703, 40. SSW am 13.04.2021, 9:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wir kugeln auch noch fleißig mit. ET wäre am Donnerstag, bis jetzt aber noch keinerlei Anzeichen das es bald los gehen könnte.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei?!

Antwort von sina1701 am 13.04.2021, 9:22 Uhr

Bis morgen bin ich noch am kugeln. ET wäre sonst am 22.4. Für morgen ist allerdings der Kaiserschnitt geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei?!

Antwort von Amina2020, 39. SSW am 13.04.2021, 9:29 Uhr

Huhu,
Warte auch geduldig...bin bei 38+4, mein ET wäre 23.04. Aber fühlt sich auch nach länger an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei?!

Antwort von Jessi2104 am 13.04.2021, 9:39 Uhr

Guten Morgen
ich bin auch noch dabei. ET wäre der 21.4., ich habe aber das Gefühl, dass es länger dauert. Habe noch null Anzeichen, dass es tatsächlich nächste Woche soweit sein sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei?!

Antwort von Baby2021April, 39. SSW am 13.04.2021, 9:48 Uhr

Huhu
Ich kugel auch noch. ET ist der 25.04. Bin heute 38+2. Hab schon das Gefühl, dass es nächste Woche, paar Tage vor ET losgeht. Vielleicht ist es nur a Wunschdenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei?!

Antwort von Zinderella, 39. SSW am 13.04.2021, 10:01 Uhr

Kugel auch noch, ET ist der 24.4..
Seit 1,5 Wochen immer wieder ordentlich Übungs- und Senkwehen ... aber das heißt ja nicht, dass es jetzt bald losgeht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei?!

Antwort von Goldnugget, 38. SSW am 13.04.2021, 10:18 Uhr

Ich bin auch noch dabei
ET ist der 29.4., aber auch bei mir gibt es leider noch keine Anzeichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei?!

Antwort von Slykee, 39. SSW am 13.04.2021, 10:25 Uhr

Ich bin auch noch dabei
ET ist der 22.04., bisher tut sich gar nichts, nicht mal Senkwehen habe ich gehabt... Ich vermute dass ich wohl über ET gehen werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei?!

Antwort von Sunshine83@, 40. SSW am 13.04.2021, 10:45 Uhr

Hallo

Bin auch noch dabei. Samstag wäre termin. Aber werde wohl drüber gehen. Er hat noch sehr viel platz. Liegt quer. Versteckt sich immer gern beim CTG.keine Wehen in sicht.
Lieg noch im KH wegen hohen blutdruck. Hatte diese nacht langzeit blutdruckmessgerät dran. Wird noch ausgewertet und wenn alles gut ist darf ich erstmal wieder nach hause.bin jetzt 39+3. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei?!

Antwort von MamaMarie16, 39. SSW am 13.04.2021, 10:46 Uhr

Mein ET ist 27.4., von heute also bei 38+0. So langsam bereitet sich mein Körper deutlich auf die Geburt vor. Bin gespannt, was die FA morgen sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei?!

Antwort von Goldiebee, 41. SSW am 13.04.2021, 10:59 Uhr

Huhu, bin auch noch dabei ET war am Mittwoch, rutsche also morgen in die 42. SSW... Hatte ich mir auch anders vorgestellt hab durchgehend Unterleibsschmerzen, aber keine Wehen. Muss täglich zum CTG, jeden zweiten Tag Ultraschall... Mein Arzt sagte, ich soll mich eventuell darauf einstellen, dass ab Donnerstag eingeleitet würde... Drückt mir die Daumen, dass es ohne Einleitung geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei?!

Antwort von Dmck, 38. SSW am 13.04.2021, 11:10 Uhr

Huhu!

Immernoch

ET ist der 28.4!

Vor knapp 2 Wochen bei 36+0 war der MuMu allerdings schon weich und gbh bei nem Zentimeter!

Wehen hab ich ja gefühlt schon immer aber irgendwie fehlt die entscheidende Zündung!
Gestern gabs bei der Akupunktur die Nadel in den zeh!

Wir warten gespannt weiter!
Ich zieh heute mal die Betten ab! Vielleicht merkt sie dann, dass es draußen mittlerweile viel kuscheliger wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei?!

Antwort von KD1404, 39. SSW am 13.04.2021, 11:12 Uhr

Ich bin auch noch dabei ET ist am 27.4
Ich bin mal gespannt wann die Kleine sich auf den Weg macht heute ist bei mir Wochenwechsel in die 39. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei?!

Antwort von Skittles82, 39. SSW am 13.04.2021, 11:20 Uhr

Wir sind auch noch dabei...ET wäre eigentlich der 26.04. Aber dadurch das der kleine so groß geschätzt wird, ist übermorgen der KS geplant...bin gespannt ob sich der Mini vielleicht doch noch von selbst bis dahin auf den Weg macht...habe schon jeden Abend leichte Wehen die aber dann Nachts immer wieder nachlassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei?!

Antwort von toni020918, 39. SSW am 13.04.2021, 12:06 Uhr

Huhu, bin auch noch da!

ET erst am 23.4!

Mein Sohn kam bei ET+8 spontan auf die Welt... mal schauen ob der zweite Knirps sich wieder so viel Zeit lässt!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei?!

Antwort von Aftab89, 41. SSW am 13.04.2021, 12:12 Uhr

Ich bin auch noch dabei .
ET war am 10.4( eigentlich ja am 9.4 aber ok , der eine Tag ) .
Muss jetzt auch alle zwei Tage zur Kontrolle und kann die Arztpraxis schon nicht mehr sehen .
Gestern gabs nochmal zusätzlich Akkupunktur und Zimttee von meiner Hebamme...ich hoffe er macht sich jetzt bald alleine auf den Weg...
Außer Unterleibsschmerzen und ab und zu Durchfall hat sich noch nix getan .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei?!

Antwort von xMaary am 13.04.2021, 12:43 Uhr

Wir dürfen seit dem 07.04.2021 mit unserem kleinen Dean Noah kuscheln.
Einzige was belastet ist der Baby Blues..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei?!

Antwort von AprilKekschen, 41. SSW am 13.04.2021, 12:53 Uhr

Ich bin noch mit von der Partie ET war 08.04. - mal sehen, WANN die Prinzessin lust hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei?!

Antwort von Lilly82-, 39. SSW am 13.04.2021, 13:23 Uhr



Der Kaiserschnitt ist für den 19.04. (39+2) angesetzt.

Allen die noch Kugeln:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei?!

Antwort von Nicar, 41. SSW am 13.04.2021, 16:07 Uhr

Wir warten auch noch. ET war am 9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei?!

Antwort von Mrs. Woody, 39. SSW am 13.04.2021, 16:13 Uhr

Ich bin auch noch dabei, für Donnerstag früh ist allerdings der Kaiserschnitt terminiert... d.h. nur noch zweimal schlafen (oder auch nicht, wenn es so bleibt wie in den letzten Wochen ). ET wäre sonst der 22.4. gewesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei?!

Antwort von Nihsay, 39. SSW am 13.04.2021, 16:50 Uhr

Hellooo,

Ich bin auch noch am kugeln - ET ist der 21.04., aber laut FA sieht es so aus als ob ich überziehen werde (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei?!

Antwort von Chrissi0808, 39. SSW am 13.04.2021, 17:25 Uhr

Hallo zusammen!

Ich kugle auch noch mit euch mit, bin heute bei 38+3 - Termin wäre nach Ultraschall der 24.4.2021, laut Rechnung der 27.4.2021.

Bin brav am Akupunktur machen, Himbeerblättertee trinken etc....- die Hebamme meinte sie glaubt dass die kleine früher als ET kommen wird. Da man am CTG schon mehr Aktivität sieht und das Gewebe schon deutlich weicher geworden ist. Kommenden Freitag habe ich die letzte Akupunktur wo auch der „Rausschmeißer Punkt“ gestochen wird. Mal schauen ob sich dann schon etwas mehr tut.

Vorgestern hatte ich auch einiges an Geleeartigem Schleim nach dem Toilettengang dabei, vielleicht war das schon ein Teil vom Schleimpropf- ich bin jedenfalls sehr entspannt soweit. Mein Mann ist deutlich aufgeregter als ich und kann es nur noch schwer erwarten.

Wünsche euch allen noch alles, alles Gute für den Endspurt und freu mich dann auf viele süße Bilder und Berichte hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei?!

Antwort von lolorossi, 40. SSW am 13.04.2021, 18:46 Uhr

Wir sind auch noch dabei. ET am 15.4. Dachte (hoffte) ja, dass das kleine früher kommt.
Es tut sich aber null und es geht mir super, bis auf das der Zwerg manchmal echt radau macht und auf dem Scheidenausgang und Blase rumkugelt. ICh glaube auch, dass vor einer Woche der SChleimprofen abgegangen ist. Da dachte ich schon, dass es los geht.
Ich bin mal gespannt. Hoffe, dass es nicht so groß wird und eingeleitet werden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei?!

Antwort von Babymama2021 am 13.04.2021, 18:48 Uhr

Wir kuscheln auch schon seit dem 29.3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei?!

Antwort von green_elmo, 40. SSW am 13.04.2021, 21:07 Uhr

Huhu! Unser ET ist der 20.4., also Depot heute in der 50. SSW ich fühle mich aber auch noch gar nicht so als würde es jetzt jederzeit losgehen können... meine Ärztin meinte der Kleine liegt bereit und der Gebärmutterhals ist auch so gut was verstrichen. Ich bin total gespannt, fänds aber auch ok wenn er sich noch ein paar Tage Zeit lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei?!

Antwort von First_baby, 39. SSW am 13.04.2021, 21:45 Uhr

Ich bin auch noch im Rennen ET ist am 15.04.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei?!

Antwort von Lea.Mila.Masn, 40. SSW am 13.04.2021, 22:19 Uhr

Huhu,

Bin auch noch am Kugeln und hoffe dass es bald losgeht. ET ist der 20.04.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.