April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMarie16, 38. SSW am 12.04.2021, 22:04 Uhr

Noch nicht bereit

Oh man, so langsam scheint sich mein Körper für die Geburt bereit zu machen. Seit einer Woche schnaufe ich regelrecht durch den Alltag, Bauch wird immer öfter fest und Ausfluss nimmt auch stark zu.
Ich hoffe so sehr, dass wir noch bis Ende der Woche Ruhe haben, damit mein Mann ENDLICH!!! seine letzte Prüfung nach 5 Jahren nonstop Schichtarbeit und parallel lernen für 5 verschiedene Prüfungen ablegen kann und wir endlich mal Familie sein können.
Es wäre so schön wenigstens beim zweiten Kind die Elternzeit gemeinsam genießen zu können und seine Unterstützung zu haben.

Hofft noch jemand auf ein bisschen Schonfrist oder bin ich damit alleine?

 
7 Antworten:

Re: Noch nicht bereit

Antwort von Vajana, 41. SSW am 13.04.2021, 5:36 Uhr

Die Daumen sind gedrückt- heute ist schon Dienstag also ist es bestimmt wahrscheinlich dass es noch klappt bis Ende der Woche auszuhalten. Und am Wochenende gehts dann los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht bereit

Antwort von MamaMarie16, 39. SSW am 13.04.2021, 7:55 Uhr

Ich hoffe du hast recht. Mein großer kam 14 Tage vor ET. Das wäre morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht bereit

Antwort von green_elmo, 40. SSW am 13.04.2021, 8:21 Uhr

Hey, kann ich total verstehen. Ich hab offiziell noch eine Woche bis ET und fänd es irgendwie auch ganz schön, diese Woche noch zu haben. Zumal es mir aktuell auch noch ziemlich gut geht :) würde auch gerne noch ein paar Sachen „abhaken“ bevor es losgeht, nichts weltbewegendes, aber bestimmt nicht mehr so einfach zu erledigen wenn Kleini erstmal da ist ;)

Ich drück dir die Daumen, dass ihr noch ein paar Tage Schonfrist habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht bereit

Antwort von Zinderella, 39. SSW am 13.04.2021, 10:08 Uhr

Seit dem Wochenende denke ich ,Es kann losgehen!‘ Letzte Woche hatte ich eher noch Sorge dass es schon losgeht, fühlte mich so gar nicht danach obwohl es auch keine Frühgeburt mehr gewesen wäre. Lag vielleicht aber daran, dass die Freundin die wir beauftragt haben auf unseren großen aufzupassen über Ostern ihre Eltern besucht hat und dann wegen Schnee es nicht mehr zurück geschafft hat! Seitdem ich weiß sie ist wieder in meiner Nähe bin ich entspannter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht bereit

Antwort von MamaMarie16, 39. SSW am 13.04.2021, 10:43 Uhr

Das kann ich auch gut nachvollziehen. Unser Kindermädchen, auf das wir zwecks Betreuung des großen gehofft hatten ist seit gestern in Quarantäne. Da bringt es auch nichts, dass sie als mein Kontakt geimpft wurde. Jetzt hoffe ich, dass es nicht auch noch eine Freundin trifft, die uns gerne unterstützen möchte.
Corona macht die Orga echt anstrengend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht bereit

Antwort von lolorossi, 40. SSW am 13.04.2021, 18:32 Uhr

Ich dachte ich sei die einzige die so denkt. Also in der 38 Woche habe ich noch so gedacht. Inzwischen bin ich in der 40ten und STichtag ist am 15.4 jetzt und ich finde inzwischen dar es kommen.
Mir geht es allerdings viel besser als noch vor 2 Wochen. Meine schweser sagt, dass es dann bald los geht wenn es einem plötzlich besser geht. Nach der Theorie hast du also noch Ziet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht bereit

Antwort von MamaMarie16, 39. SSW am 15.04.2021, 20:52 Uhr

Juchhu, Prüfung geschafft! Jetzt darf das Kleine kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.