Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julie1302 am 13.05.2022, 10:58 Uhr

Wer ist doch nich alles am Hibbeln?

Ich teste erst spät bei meiner ersten Schwangerschaft -1NMT bei der zweiten ES+20/NMT+3 die endete leider in einem MA 9SSW und diesmal denk ich Freitag in einer Woche müsste ca. ES+12 sein wenn man den letzten möglich ES nimmt, ich war mir bei beiden Schwangerschaften schon Recht sicher daß ich schwanger bin, schon vor dem Test.
Nur seit der Ausscharbung vertrau ich nicht mehr so 100% auf mein Körpergefühl, hat doch einiges durcheinander gebracht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.