Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffimama am 12.05.2022, 17:37 Uhr

Ich stelle mich mal vor

Hallo zusammen, ich bin Tiffi und bereits 2 Fach Mama.
Nun habe ich am Dienstag einen positiven test gehabt. Es kam ziemlich ungewohnt. Aber mein Freund und ich warten nun auf den fa-termin, dieser ist am 9.6. Dann sehen wir weiter. Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ich stelle mich mal vor

Antwort von o Selina o am 13.05.2022, 7:20 Uhr

Hi...
Erst mal Herzlichen Glückwunsch...
Wow...warum ist der Termin so spät?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich mal vor

Antwort von Strickmami am 13.05.2022, 9:28 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich mal vor

Antwort von Tiffimama am 13.05.2022, 14:17 Uhr

Der Termin ist erst so spät weil meine Fa keine freien Termine hat und weil ich noch sehr früh dran bin. Der test hat 1-2 Wochen angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.