Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 88Laura am 12.05.2022, 16:16 Uhr

SST ES+13

Hallo zusammen,

ich habe heute nochmal getestet. Findet Ihr den Test für ES +13 zu schwach? Ist ein 10er. Irgendwie fühlt es sich so an, als wenn meine Mens kommt. Habt Ihr das auch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: SST ES+13

Antwort von Bebi2021 am 12.05.2022, 16:19 Uhr

Nicht beunruhigt sein, manchmal zeigen die Teste nicht direkt fett positiv an. Als ich schwanger wurde Anfang des Jahres , hatte ich auch son Ziehen gehabt am Anfang . Das sind die Mutterbänder. Herzlichen Glückwunsch alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+13

Antwort von 88Laura am 12.05.2022, 16:22 Uhr

Danke - habe auch so ein Ziehen im unteren Rücken…typisch bei mir vor der Mens. Kann ja eh nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+13

Antwort von Bebi2021 am 12.05.2022, 16:23 Uhr

Das ist bei mir auch so gewesen , ich habe auch immer eher ein Ziehen am Steiß als vorne wie andere. Hast du denn schon vorher einmal getestet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+13

Antwort von flausheep, 5. SSW am 12.05.2022, 16:28 Uhr

Hallo. ich bin heute am nmt+1 und die 10er Tests schauen bei mir auch so aus. Hatte auch deshalb Angst dass meine Tage kommen und alles damit abgeht. Aber die 10er Tests werden oft nicht stärker und ich hab mir noch nen test einer anderen Marke gekauft, und einen 25er den ich morgen verwenden möchte.
alles gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+13

Antwort von 88Laura am 12.05.2022, 16:35 Uhr

Ja, ich habe am Montag schon ganz leicht getestet - musste man aber genau hinschauen ist also auf jeden Fall viel stärker geworden. Mich verunsichern nur die mensartigen Beschwerden. Danke Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+13

Antwort von 88Laura am 13.05.2022, 7:43 Uhr

Drücke dir auch die Daumen. Kannst ja mal berichten, was der 25er zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Positiver SST usw.

Hallo an die Ladys die schon positiv getestet haben. In welcher SSW habt ihr euren 1 FA Termin? Geht ihr vor dem FA Termin zur Blutentnahme ? Ich habe den 1. Termin zum Ultraschall am 07.06 da bin ich dann ca 7+6 1. Blutentnahme ist 4+6 zweite 7 Tage später

von boymom21, 3. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

ES+11 SST

Hallo ihr Lieben. Habe heute einen SST gemacht an ES+11. Foto hänge ich dran, foto entstand erst nach 10 min aber den Hauch von Schatten hatte ich vorher schon erahnen können. Werde morgen nochmal testen. Bin jetzt direkt nervös ob der Test morgen eindeutig ist

von boymom21 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Welche SST Frühtest ?

Hallo, Mit welchen Schwangerschaftstest HcG 10 durftet ihr positive Erfahrungen machen ab ES+ 9 oder ES+10 Benutze immer die von Clearblue Digital aber die sind halt sehr teuer. Deshalb möchte in andere ausprobieren. Danke für eure Antworten

von boymom21 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

One step SSTest

Also nach den ganzen positiven Tests, die schon ab es+9 entstanden sind, musste ich es wagen... Hatte gestern auch einen gemacht der war blütenweiss, hatte bisher auch null VL bei meinen one step, die waren immer klar negativ.. Heute mit Abendurin mußte ich nochmal testen, warum ...

von Melek2013 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Schwach-positive und negative SST?

Hallo ihr Lieben! Ich muss mit euch mal über meine Sorgen schreiben. Eigentlich nehme ich die Pille, habe aber eine vergessen. Dachte mir, das wäre nicht so schlimm, habe aber genau 11 Tage danach eine hellrote Blutung gehabt. Es waren nur wenige Tropfen, wir haben aber ...

von xxgii, 6. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Ein ovu und ein sst

Hallo zusammen. Meine letzten Zyklen lagen bei 34 Tage. Zur Zeit bin ich bei zt 23. Vor 2 Tagen hätte ich laut app meinen Eisprung. Eben habe ich wieder ein ovu gemacht der immer wieder eine leichte 2 Linie anzeigt. Aus Neugier und weil ich so viele davon habe habe ich dann ...

von Daniela2412 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST leider wieder negativ-mir ist trotzdem schlecht

Guten Morgen,ich konnte es mal wieder nicht aushalten.Bin heute ES+12-14 und habe eine Test gemacht.Negativ. Ich frage mich woher dann diese Übelkeit kommt.Brustschmerzen sind weniger geworden,fast weg.Ich denke ich kann mich auf die Mens einstellen.

von Spuni 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Schon wieder SST o.O

Leute ..ich will euch nicht nerven, aber es wird echt merkwürdig! Zu meiner Verteidigung: Ich hab weder gestern noch heute getestet (aber morgen früh werde ich es wagen!) ;) Den letzten Test hab ich vor zwei Tagen gemacht an ES+8?9?10? ...

von Junimami2016 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Ist es normal das der sstest weniger intensiv ausfällt?

Ich hab Montag mit dem Clearblue und cyclotest positiv getestet nachdem der onestep ganz zart angeschlagen hat. jetzt wollte ich testen wann er sichtbar anschlägt und habe jeden morgen und heute nachmittag vor ner stunde einen gemacht. ich hab das gefühl die werden ...

von -Tamimaus-, 5. SSW 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Sst prositiv Frauenarzt konnte nichts sehen

Ich war heute beim fa und die sagte mir der sst auf jedenfall prositiv aber im Ultraschall nichts zu sehen ausser eine gut aufgebaute schleimhaut Jetzt heißt es warten was der Bluttest sagt Ist das ein gutes Zeichen oder eher nicht ...

von ZickenZwerg 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.