Monatsforum Januar Mamis 2023

SST ES+13

SST ES+13

88Laura

Beitrag melden

Hallo zusammen, ich habe heute nochmal getestet. Findet Ihr den Test für ES +13 zu schwach? Ist ein 10er. Irgendwie fühlt es sich so an, als wenn meine Mens kommt. Habt Ihr das auch?

Bild zu SST ES+13 - Forum für Januar - Mamis

Bebi2021

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 88Laura

Nicht beunruhigt sein, manchmal zeigen die Teste nicht direkt fett positiv an. Als ich schwanger wurde Anfang des Jahres , hatte ich auch son Ziehen gehabt am Anfang . Das sind die Mutterbänder. Herzlichen Glückwunsch alles Gute für dich!

88Laura

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Danke - habe auch so ein Ziehen im unteren Rücken…typisch bei mir vor der Mens. Kann ja eh nur abwarten.

Bebi2021

Beitrag melden

Das ist bei mir auch so gewesen , ich habe auch immer eher ein Ziehen am Steiß als vorne wie andere. Hast du denn schon vorher einmal getestet ?

88Laura

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Ja, ich habe am Montag schon ganz leicht getestet - musste man aber genau hinschauen ist also auf jeden Fall viel stärker geworden. Mich verunsichern nur die mensartigen Beschwerden. Danke Euch

flausheep

Beitrag melden

Hallo. ich bin heute am nmt+1 und die 10er Tests schauen bei mir auch so aus. Hatte auch deshalb Angst dass meine Tage kommen und alles damit abgeht. Aber die 10er Tests werden oft nicht stärker und ich hab mir noch nen test einer anderen Marke gekauft, und einen 25er den ich morgen verwenden möchte. alles gute und viel Glück

88Laura

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von flausheep

Drücke dir auch die Daumen. Kannst ja mal berichten, was der 25er zeigt.