Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 12.05.2022, 13:14 Uhr

Ab wann habt ihr alle positiv getestet?

Bin heute bei ES+10 meine Teste waren heut früh mit Mu blütenweiß … habe irgendwie keine Symptome mehr, hatte Ziehen Krämpfe vor paar Tagen noch gehabt , gestern Kopfschmerzen, waren wohl scheinbar alles pms Symptome . Aber ein Funken Hoffnung will man ja noch haben, da ich in der letzten Schwangerschaft auch erst bei 11/12 positiv testen konnte. Wie sah’s bei euch aus , die jetzt schwanger sind ? :)

 
17 Antworten:

Re: Ab wann habt ihr alle positiv getestet?

Antwort von LeLuFe21 am 12.05.2022, 13:23 Uhr

Ich hatte irgendwie ein "ich könnte Schwanger sein" Gefühl und habe morgens getestet, einen Tag nach ausbleiben der Mens..
Und der Test zeigte sofort 2 Striche, brauchte gar nicht warten.
Da der Test allerdings schon über einem Jahr hier verpackt rumlag, kaufte ich sicherheitshalber noch einen neuen, den ich dann in Anwesenheit meines Mannes machte.
Auch positiv.
Termin beim Frauenarzt steht noch aus, aber wir freuen uns trotzdem sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr alle positiv getestet?

Antwort von Tallulah123, 6. SSW am 12.05.2022, 13:23 Uhr

Hallo
Ich habe in diesem Zyklus bei ES+13 positiv getestet, ich durfte aber auch nicht früher weil ich ovitrelle gespritzt hatte. Beim letzten mal hatte ich den ersten positiven Test bei ES+11 in der Hand.
Es kommt aber ja auch immer drauf an, wann die Einnistung stattgefunden hat. Soweit ich weiß kann das bis ES+10 passieren also mach dir keinen Stress, es vielleicht einfach noch zu früh. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass der Test bald positiv anzeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr alle positiv getestet?

Antwort von Erdbeerchen85 am 12.05.2022, 14:46 Uhr

Kommt drauf an welchen Test du machst. Die 10-er zeigen wirklich schon sehr früh an. Wenn da an Es+11 nix drauf zu sehen war wusste ich immer dass es nicht geklappt hat. Habe in allen 3 Schwangerschaften an Es+9 schon einen positiven Test (10er) gehabt und der Clearblue digital war an es+11 positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr alle positiv getestet?

Antwort von Bebi2021 am 12.05.2022, 15:15 Uhr

Ich hab noch nie so früh positiv getestet … keine Ahnung was du da für N Test benutzt , und bei ES + 9 kann kein Test positiv anschlagen außer du bekommst Zwillinge oder dein Eisprung war eher . Das schreibt auch jede Firma die schwangerschaftsteste herstellt oder dir jeder Frauenarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr alle positiv getestet?

Antwort von Bebi2021 am 12.05.2022, 15:16 Uhr

Und ich hab auch immer mit 10er erst positiv bei es +11 oder 12 positiv getestet. Bei es + 12 defintiv in der letzten SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr alle positiv getestet?

Antwort von Erdbeerchen85 am 12.05.2022, 15:34 Uhr

Doch, bei mir war das aber so. Der Eisprung wurde einmal sogar mit Ultraschall bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr alle positiv getestet?

Antwort von Elanya am 12.05.2022, 16:03 Uhr

Ich habe auch an ES+9 mit dem CB Frühtest positiv getestet. Der ES war definitiv nicht früher
Ich habe Ovus benutzt, Tempi gemessen plus Zervixschleim zudem hatte ich definitiv am 15.04. Mittags einen Mittelschmerz der einige Stunden anhielt.
Ob ich Zwillinge bekomme kann ich allerdings noch nicht sagen ich bin heute 5+6 und habe erst an 6+4 meinen ersten US aber somit würde ich sagen stimmt es nicht so ganz. Man kann sehr wohl so früh testen. Meine Tests sind auch sehr fix sehr knallig geworden. Ich denke einfach es war eine seeehr frühe und gelungene Einnistung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr alle positiv getestet?

Antwort von Bebi2021 am 12.05.2022, 16:05 Uhr

Dann war bei euch die Einnistung eher . Die Einnistungsblutung dauert 5-7 Tage oder sogar länger . So früh würd ich aber nie testen , nachher hast n Abgang den du sonst nicht bemerkt hättest .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr alle positiv getestet?

Antwort von boymom21, 5. SSW am 12.05.2022, 16:46 Uhr

Hab auch Schon bei ES+9 positiv getestet mit CB digital. Und dieses Mal Hatte ich einen Schatten bei ES+9.

Das mit dem Abgang wie du schreibst ist Käse.
Weil ob du ES+9 oder ES+11 positiv testest macht es keine Unterschied denn ES+11 ist im Normalfall auch vor NMT. Da kannst auch noch eine Abgang haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr alle positiv getestet?

Antwort von Erdbeerchen85 am 12.05.2022, 17:20 Uhr

Das mit dem Abgang ist Quatsch. Eine Freundin hatte erst letzte Woche einen frühen Abgang und hat trotzdem bis es+17 positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr alle positiv getestet?

Antwort von o Selina o am 13.05.2022, 7:23 Uhr

Hallo...
Ich hatte bei 4+4 ein positives Ergebnis...

3 Tage vorher war es noch negativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr alle positiv getestet?

Antwort von Bebi2021 am 13.05.2022, 16:41 Uhr

Das ist mir schon klar dass danach auch immer noch was passieren kann, ich spreche aus Erfahrung! Trotzdem muss man ja nicht so früh testen, dann macht man sich verrückt wenn die Linie wieder blasser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr alle positiv getestet?

Antwort von Bebi2021 am 13.05.2022, 16:42 Uhr

Okay verrückt wie unterschiedlich das sein kann. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr alle positiv getestet?

Antwort von Helloworld2023, 5. SSW am 13.05.2022, 21:55 Uhr

Hallo,
heute hätte meine Periode kommen müssen, kam nicht (und ich habe einen SEHR genauen Zyklus) direkt einen SST gemacht und direkt positiv, hatte aber auch so ein „hier stimmt was nicht“ Gefühl…
Naja zweiter Test wieder positiv. Jetzt freuen wir uns auf Baby nr. 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr alle positiv getestet?

Antwort von Chrissi2022 am 13.05.2022, 22:24 Uhr

Huhu, ich hab heute bei ES+11 zwei mal positiv getestet, einmal mit dem frühtest von testamet (25er) und späten Nachmittag nochmal mit nem billigen 10er frühtest von Rossmann, beide positiv… nun weiß ich nicht wann ich es meinem Mann erzählen soll. Wir hatten im Februar eine MA mit Ausschabung Anfang März…. Ich glaube ich warte zumindest noch bis Montag, da müsste spätestens meine mens einsetzen. Alles gut dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr alle positiv getestet?

Antwort von Bebi2021 am 13.05.2022, 22:33 Uhr

Ich drück dir die Daumen , dass diesmal bei euch alles gut läuft . Ich hatte im Mitte März auch einen MA in der 13. Woche mit AS am darauffolgenden Tag. Wie sollten eine Periode abwarten. Hat aber jetzt im 1. ÜZ nicht geklappt , sonst würd ich schon ne leichte Linie bei ES + 11 sehen. Wobei beim letzten Mal, hab ich auch erst bei ES + 12 eine hauchfeine Linie gesehen .. mal schauen.. wenn’s morgen noch negativ isf , dann kann ich den Zyklus abhaken und auf den Februar hoffen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr alle positiv getestet?

Antwort von Chrissi2022 am 14.05.2022, 7:52 Uhr

Dein Name kommt mir auch etwas bekannt vor, warst du vorher im Oktoberbus? So wie ich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.