April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinchenC91 am 17.07.2017, 10:59 Uhr

Wer hibbelt und hofft?

ES+9 Test negativ.
Diese Ungewissheit man hat da ein ziehen und da ein stechen aber man will sich so schnell nichts einbilden.
Und trotzdem testet man einfach immer viel zu früh und wird traurig wenn nichts leichtes sich zeigt.

 
20 Antworten:

Re: Wer hibbelt und hofft?

Antwort von Justi79 am 17.07.2017, 11:17 Uhr

Jaaaa, dass kenne ich. Habe ich leider schon allzu oft gehabt. Man nimmt sich immer vor es nicht zu tun... am Ende macht man es meist doch wieder.
Auch das man in jedes ziehen oder stechen immer etwas rein interpretiert...
Momentan warte ich noch auf den positiven Ovu Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt und hofft?

Antwort von LinchenC91 am 17.07.2017, 13:24 Uhr

Am schlimmsten ist es wenn der negativ ist und man denkt Mensch hat wieder nicht geklappt. Bei meinem ersten Kind wußte ich es schon früh das es geklappt hat. Nur dieses mal ist es echt komisch. Und dann kommt noch das wir am bauen sind und man viel schleppt und macht. Eine Feier hatten wir auch und dadurch das der negativ war hab ich was getrunken. Und da macht man sich Vorwürfe ob es deswegen nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt und hofft?

Antwort von Enidan am 17.07.2017, 13:26 Uhr

Hier. Ich. Bin heute ES +5/6 und hibbel fleißig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt und hofft?

Antwort von LinchenC91 am 17.07.2017, 15:11 Uhr

Ich habe seit ein paar Stunden wahnsinnig Unterleib schmerzen. Vieleicht hat sich das wohl doch bald wieder erledigt das ich hier in der Gruppe bin. Ich weiß auch nicht komisches Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt und hofft?

Antwort von mel_xder am 17.07.2017, 17:08 Uhr

Ich hibbel mit. Nur kenne ich mal wieder meinen ES nicht da ich es verpeilt habe mit Ovus zu testen, allerdings oft genug geherzelt in der errechneten Phase. Naja. Mit der Zervix theorie kenn ich mich nicht so aus.. hatte am 12.07 als auch am 16.07 sehr spinnbares Zervix aufm Toilipapier. Da ich am 16 Geburtstag hatte hoffe ich auf ein Geburttags Ü-EI

Ich teste erst ab dem 27. Juli.....sofern ich durchhalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt und hofft?

Antwort von Justi79 am 17.07.2017, 20:10 Uhr

Das schlimme ist ich kenne auch für Anzeichen bei mir wenn es geklappt hat. Und darauf wartet man dann auch wie blöde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt und hofft?

Antwort von Nadine2013 am 17.07.2017, 20:44 Uhr

Warte immer noch auf.meinen ES hoffe das ich einen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt und hofft?

Antwort von LinchenC91 am 17.07.2017, 20:58 Uhr

Oh man gut zu wissen das man ja doch nicht alleine vor sich hin grübelt.
Zerfix finde ich bei mir ganz schlimm. Schluppi ist oft nass. Weiß aber nicht ob das jetzt ein gutes Zeichen ist oder nicht. Meine brüste Taten vor ein paar Tagen richtig weh. Jetzt auch noch wenn man dran kommt fühlt sich an wie ein blauer Fleck. Und dann dieses ziehen im Unterleib. Aber der Test sagte heute morgen negativ ES+9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt und hofft?

Antwort von Justi79 am 17.07.2017, 21:19 Uhr

Könnte noch zu früh für einen Test sein! Die Anzeichen klingen aber sehr nach schwanger !!!


Meine Anzeichen sind, nachts wach werden und zur Toilette müssen und halt auch das schmerzen der Brüste. Nippel werden dunkel usw.
Und halt auch ziehen im Unterleib...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt und hofft?

Antwort von LinchenC91 am 17.07.2017, 23:08 Uhr

Hey justi 79 wenn du recht hast dann Futter ich einen Besen hihi

Aber deine Anzeichen sind doch auch schon gute

Ich habe Angst das man sich extrem rein steigert.

Ob ich morgen wohl einen mache von clearblue
Oder Geratherm early. Ach mensch wenn man so einfach leichter wissen würde wie es ist.
Ich habe am kommenden Wochende Frühschicht im Pflegeheim mhhh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt und hofft?

Antwort von Justi79 am 18.07.2017, 7:06 Uhr

Äh neee... da haste mich falsch verstanden! Ich meinte das ich meine Anzeichen eigentlich kenne wenn es wirklich geklappt hat
Momentan warte ich ja noch auf den Eisprung.
Bin heute ZT14 und Ovutest war wieder negativ. Aber ich merke schon ein ziehen usw. Sollte bald soweit sein! Heute Abebd legen wir mal mit los..
Ich weiß es ist schwer aber versuche noch abzuwarten.
Lg Justi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt und hofft?

Antwort von LinchenC91 am 18.07.2017, 9:48 Uhr

Justi79 das habe ich jetzt davon. Habe den clearblue digitale mit wochenebestimmung gemacht und es karm heraus
+ 1-2

Aiiii hüpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt und hofft?

Antwort von Stella3005 am 18.07.2017, 10:58 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt und hofft?

Antwort von Justi79 am 18.07.2017, 11:07 Uhr

Oh wie schön! Na das ist doch super... deine Anzeichen klangen ja auch schon arg danach!

Ich warte immernoch wir einen positiven Ovutest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt und hofft?

Antwort von LinchenC91 am 18.07.2017, 14:18 Uhr

Aber dadurch das es heute ES+10 ist habe ich Angst das der Krümel doch nicht bei mir bleiben möchte.

Hab meinen Sohn (3)heute morgen gesagt er soll schnell in den Garten laufen und Oma sagen ich zeig dir was aber pssst und Oma hat sich schon leise gefreut aber wir wußten auch nicht ob man sich freuen darf oder nicht


Ich drücke euch allen die Daumen das es geklappt hat. Und das man in der Gruppe weiter bleiben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt und hofft?

Antwort von Justi79 am 18.07.2017, 16:08 Uhr

Das ist nunmal das Risiko wenn man so früh testet. Versuche positiv zu denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt und hofft?

Antwort von Enidan am 18.07.2017, 16:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel gut festbeißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt und hofft?

Antwort von LinchenC91 am 18.07.2017, 16:56 Uhr

Danke enidan

Ich hoffe das es klappt. Man kann eigentlich ja eh nicht viel dagegen machen wenn dann doch was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt und hofft?

Antwort von alwuna am 18.07.2017, 20:49 Uhr

Ich Hibbel auch mit. ES + 4 ich hoffe es hat geklappt. Mit den Anzeichen brauche ich erst garnicht gucken da ich bei meiner zweite und dritte auch nichts hatte. Mein Freund hat bloss zur mir gesagt ich soll nicht im Urlaub testen weil er nicht mit bei ist. Ich fahre eine Woche mit meinen drei Suessen zur meiner Familie und dann wenn wir zurueck sind dann testen wir. Vielleicht ja oder auch nicht, ich werde das ja dann eigentlich schon im Urlaub mit bekommen weil denn die Men's drama ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt und hofft?

Antwort von Finchen1000 am 20.07.2017, 8:33 Uhr

Huhu,
Ich hibbel auch mit. Bin hoffentlich durch künstliche Befruchtung (Kryo) mit dem 2. Kind schwanger. Bin heute bei es+14 angekommen. Test wird in der Klinik aber erst bei es+19 gemacht. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen.

Lg Finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.