April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 16.07.2017, 17:09 Uhr

Bin ich hier die Oma?Heute ZT1....Mal hallo sagen!

Hallo alle zusammen..Nachdem ich in den März Bus nicht einsteigen konnte,stelle ich mich mal hier an..Ist der 8te ÜZ nach der FG im Dezember (11te Woche).Morgen wäre der ET unseres Sternchens gewesen was mich im Moment ein bisschen runter zieht
. Ich bin auch nicht mehr die jüngste mit 40 Jahren.Das wird jetzt mein dritter Clomifen Zyklus und der zweite mit Progesteron in der zweiten Hälfte. Ich habe am Freitag einen Beratungstermin in der Kinderwunschklinik,mein Mann hatte seine Untersuchung dort letzte Woche Spermiogramm und Hormone sind bei ihm top..liegt also alles an mir- bin damals vor fast 20 Jahren auch nur mit Unterstützung schwanger geworden..Mein Sohn ist jetzt grade 18 geworden.Nunja, ich hoffe das es vielleicht diesen Monat klappt- versteifen tu ich mich schon lange nicht mehr- im Gegenteil ich rechne eher damit das es sowieso nicht mehr klappt..Was gibt es noch zu sagen? Achso,bin seit März frisch verheiratet und mein Mann ist süße 33 Jahre und hat noch keine Kinder..sind aus NRW..So,das wars erstmal
LG,Naddel.

 
2 Antworten:

Re: Bin ich hier die Oma?Heute ZT1....Mal hallo sagen!

Antwort von Justi79 am 16.07.2017, 17:19 Uhr

Hey Naddel,
willkommen im April Bus! Ich wünsche dir ganz viel Glück das es klappt! Ich bin 38 Jahre!
Meine Vorgeschichte ist auch nicht so toll
Versuche es diesen Monat auch mal mit Progesteron ab Eisprung!
Lg Justi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich hier die Oma?Heute ZT1....Mal hallo sagen!

Antwort von Naddel007 am 16.07.2017, 19:04 Uhr

Danke Dir Justi, hab ja heute meine Mens bekommen nach dem ersten Zyklus mit Progesteron, puh das ist heftig sage ich dir- eigentlich habe ich kaum Schmerzen bei der Mens..Jetzt habe ich echt starke Schmerzen und heftige Blutungen,habe gelesen das soll wohl normal sein wegen dem Progesteron..Ich drücke Dir auch feste die Daumen das es diesen Monat klappt..
Lg,Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.