Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purzeli am 30.10.2008, 15:45 Uhr

Wer hatte nen KS und wie geht es euch???

Huhu!
Hatte am 07.10 nen KS, weil mein Kleiner sich während der Geburtswehen in BEL gedreht hat und ich bei der ersten Geburt nen KS hatte, also nicht normal entbinden durfte. Hab den KS sehr gut verkraftet und bin schon nach 2 Tagen heim, was echt gut so war. Ich hab mich sehr schnell erholt und fühle mich heut schon fast, als ob nie was war. Das einzige Problem ist, dass sich die Narbe etwas entzündet hat und nen ziemlich brennt und juckt. Aber das bekomm ich mit meiner Hebi schon wieder hin. Nun meine eigentliche Frage: Wie ist denn euer Wochenfluss nach 3,5 Wochen gewesen??? Bei mri ist schon seit einer Woche nur was, wenn ich aufs Klo gehe. Die Binde bleibt meist "sauber". Aber wenn ich aufs klo gehe ist es schon noch blutig. Also noch nicht so wirklich braun, sondern eher bräunlich rot. Ich denke mal, dass das OK so ist. Mein Problem ist nur, dass ich nun nach 3,5 Wochen Binden tragen das Gefühl habe, als sei alles wund... Wisst ihr, was ich meine??? Das ist so unangenehm. Dabei hab ich die Allways gekauft in der Hoffnung,dass das nicht passiert. Tja, nun hab ich den Salat. Es brennt echt manchmal ganz fies. Welche Binden verwendet ihr denn??? Bin so froh, wenn das endlich vorbei ist...

 
3 Antworten:

Re: Wer hatte nen KS und wie geht es euch???

Antwort von Schnecke2007 am 30.10.2008, 21:07 Uhr

hallo,

ich hatte am 30.09 den ks (erste geburt war spontan) und ich bin nach 4 Tagen nach hause gegangen, da hab ich mich noch etwas schlapp gefühlt und ich hatte bis zu 2 Wochen nach dem KS noch heftigste Magenbeschwerden!
Seit gut 2 Wochen fühl ich mich aber, wie vor der SS auch.

Die Naht ist fast nicht mehr zu sehen, brennt und juckt nicht. Ist nur innerlich etwas verhärtet.

Wochenfluss ist fast weg, ist nur noch ein wenig und mehr so gelblich. Habe aber seit fast 2 Wochen Unterleibschmerzen und denke das es nun bald in die Mens übergeht.

Binden habe ich die billigen von Aldi oder Neukauf, komm damit gut klar, bin aber froh wenn ich auf OB´s umsteigen kann, find das irgendwie sauberer!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte nen KS und wie geht es euch???

Antwort von groschi am 31.10.2008, 20:14 Uhr

hallo

mein KS war am 30.10; nach 5 tagen waren wir zuhause. dieses jucken kenne ich: ich habe dann einlagen aus dem KH genommen ( aber ich sitz auch direkt an der quelle). seit dieser woche brauch ich aber keine mehr. die haben nämlich gleich ne ausschabung gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte nen KS und wie geht es euch???

Antwort von Viv877 am 03.11.2008, 13:09 Uhr

Also mein Wochenfluß ist weg - anstatt Binden hab ich Slipeinlagen benutzt - die extra langen. Ich benutz auch so oder so lieber die dünnen Binden. Versuchs doch einfach mal mit dünnen Binden oder Slipeinlagen.

Also ich hatte eine Stelle die erst nach 3 Wochen nicht mehr weh getan hat.

Es gibt immer noch stellen am Bauch die "taub" sind, und wenn ich meinen Bauch einziehe oder drauf drücke tut es weh.

Aber so mach ich alles wie immer.

LG
Aviva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaft nach KS

Hey, mir ist da was eingefallen... Ich habe mein erstes Kind 2014 spontan entbunden, dann das zweite 2016 mit geplantem KS und ich meine, Mal gehört zu haben, dass es nach nem KS empfehlenswert sein sollte, wieder nen KS zu machen, weil die Narbe unter den Wehen reissen ...

von Mamajuni16 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.