Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giannina am 30.10.2008, 12:36 Uhr

Bin auch dabei

Hallo zusammen,
habe auch endlich ausgekugelt ! Mein kleiner Leo ist heute eine Woche alt und ich bin rundum zufrieden und glücklich!!!!

Stillt eine zufällig von euch mit Stillhütchen? Ich muss sie nehmen, weil meine Brust zu prall ist (Dolly Buster lässt grüßen ) und dann rutscht er immer ab! Aber es funktioniert ganz gut mit den Hütchen!!

Nehmt ihr euere Zwerge nachts mit ins Bett?

LG Steffi

 
1 Antwort:

Re: Bin auch dabei

Antwort von Purzeli am 30.10.2008, 15:54 Uhr

Huhu!
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Hab bei meinem Großen mit Stillhütchen gestillt und hab damit keine guten Erfahrungen gemacht. War froh, als ich die wieder weglassen konnte. Nun still ich ohne Hütchen und bin sooo froh... Ich würd an Deiner Stelle gucken, dass Du bald wieder ohne die DInger klar kommst.
Unser Zwerg scchläft bei uns im Bett. Wir schlafen eh im Familienbett un da gehöröt er ja mit dazu. Wichtig ist halt, dass man trotzdem auf die optimale Schlafumgebung achtet und schaut, dass dem BAby im Schlaf nichts gefährlich werden kann (Decke, Kissen etc.) Dass Du es überrollst ist quasi ausgeschlossen, sofern Du weder Alkohol noch Drogen oder starke Medis genommen hast. Wenn man eins dieser inge zu sich genommen hat, gehrt dads Kind nicht ins familienbett und auch bei rauchenden Eltern sollte man sich das gut überlegen. Ansonsten ist das schlafen im Familienbett die naürlichste Schlafumgebung überhaupt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.