Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling3 am 23.10.2008, 11:21 Uhr

Wie gehts euch denn?

Unsere kleine ist jetzt 4 Wochen alt und sie ist sehr brav! Hab es mir echt schwieriger vorgestellt mit 3 Kids aber wer weiss, vielleicht kommt das ja noch! Ich merke nur, dass ich vom körperlichen her noch ganz schön schlapp bin. Wie gehts euch denn so?

Lg Susi mit Leonie Jannik und Tabea an der Hand

 
4 Antworten:

Re: Wie gehts euch denn?

Antwort von Käfer76 am 23.10.2008, 11:38 Uhr

Hallo Susi,

unser Spatz wird morgen drei Wochen alt.

Bisher bekomme ich soweit noch alles geregelt. Ich muß dazu sagen, dass mein Mann und ich selbstständig sind. Daher kann ich nicht wie andere "Mutterschutz" geniesen. Auf gut Deutsch gesagt, ich habe am 03.10. entbunden, bin am 04.10. aus dem Krankenhaus nach hause und am 06.10. war ich schon wieder im Büro gesessen.

Zwar ist es recht schierig, bei den Hausaufgaben vom Großen zu bleiben, wenn der Kleine weint, aber irgendwie ist es bisher immer gegangen dann eben mit Zwerg auf dem Arm die Hausaufgaben zu erledigen - Wobei ich schon glaube, dass da noch eine ganze Menge auch mich zukommt, weil halt auch im Moment noch über den nicht so toll geführten Haushalt hinweg gesehen wird - wenn ich den dann auch wieder voll schmeise, oh je.

Aber jetzt will ich eigentlich noch garnicht darüber nachdenken - erst mal die Anfangszeit geniesen und dann wird sich schon ein Weg finden, wie alles geregelt werden kann - haben andere ja auch geschafft und unser Großer ist ja auch schon neun Jahre alt und halbwegs vernünftig.

Also jetzt wünsch ich Dir, dass es bei Dir so weiter geht und alles prima klappt - Liebe Grüße - Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch denn?

Antwort von elody78 am 23.10.2008, 12:26 Uhr

Meine Kleine ist jetzt 13 Tage alt(KS).Aber ich fühle mich immer noch sehr müde und schlapp.Sie ist ganz ruhig.Beim essen lässt sie sich aber viiiiiiiel Zeit.Ich hoffe bald gehts besser.liebe grüße olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch denn?

Antwort von ConnyJ am 24.10.2008, 14:51 Uhr

Wir haben jetzt die erste Woche geschafft. Unser Zwerg ist unglaublich ruhig, schläft sehr viel und ist total zufrieden! Aber heute war die Hebi da und hat festgestellt, dass er noch nicht zugenommen hat seit Dienstag. Da steigt bei mir natürlich die Paniksäule in den roten Bereich... dabei klappt das Stillen super, und er trinkt alle zwei bis drei Stunden! Hilfe... hole mir heute ne Waage von der Apotheke und soll jetzt jeden Tag Gewicht kontrollieren.
Oh man, ich hoffe, das ändert sich jetzt ganz schnell in den nächsten Tagen...

LG
Conny mit Noah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch denn?

Antwort von Schnecke2007 am 25.10.2008, 14:30 Uhr

hallo,

julia ist jetzt 25 tage alt und alles läuft super.... ich hatte ja einen ks und fühl mich körperlich fit, bin nur etwas müde...aber das liegt wohl eher am wenigen schlaf... denn nachts hat madame immer alle 1-3 std hunger :-)

auch mit dem "großen" bruder (fast 18 monate) klappt es gut... sind beide relativ lieb und ruhig!!!

lg yvonne mit mario und julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.