Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purzeli am 29.10.2008, 13:18 Uhr

Schwitzen??

Huhu!
Eigentlich bin ich mehr der verfrorene Typ zu dieser jahreszeit. Aber diesmal ist wohl alles anders. Ne Freundin meinte, ich hätte die Wochenbetthitze ;o)
Tagsüber geht es ja noch, aber nachts ist es echt ätzend. Ich schwitze echt, was das Zeug hält, könnt mich nachcts mehrmals umziehen, so heiß ist mir. Wir schlafen bei offenem Fenster und normalerweise hab ich dann die Ddecke bis zur Nase hochgezogen, aber am liebsten schlaf ich ohne Decke, dann schwitz ich zumindest niccht. Geht es euch auch so??? Und wenn ich morgens dadmit fertig bin, mich undd die Kinder angezogen zu haben, könnt ich gleichc mal wieder in die Dusche hüpfen.... .

 
2 Antworten:

Re: Schwitzen??

Antwort von chrissi13 am 29.10.2008, 14:00 Uhr

hy, ich hab mich mal aus dem septemberforum reingeschlichen.

also ich habe auch arg mit dem nachtschweiß zu kämpfen. und das schon mehr als 8 wochen. meine hebamme meinte auch anfangs dass das mit der hormonumstellung zusammenhängt. leider kam bei mir noch eine schilddrüsenunterfunktion dazu. kommt wohl auch häufiger im wochenbett vor. spielt sich wohl alles mit der zeit wieder ein, ist halt nur echt nervig und ich krieg auch alle naselang halsschmerzen, bei den tempeaturen (außerhalb des bettes) ja auch kein wunder, wenn man dann noch mit nassen t-shirts jede nacht aufwacht.

also ich war jetzt mal beim arzt, weil der arzt im forum auch meinte, dass wenn es länger dauert der hausarzt eine grunderkrankung ausschließen soll. na ja, bei mir läßt es nun langsam nach, gott sei dank.

lg und viel glück, dass du es nicht mehr allzu lange hast.

christiane mit charlotte (6wochen alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen??

Antwort von marlene82 am 29.10.2008, 18:56 Uhr

Huhu, ich hab das Problem auch. Hab schon gegrübelt woran das liegen könnte. Muss mich auch mind. 1x die Nacht umziehen. Geburt ist jetz 3,5 Wochen her, hoffe das gibt sich bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.