Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perlmutt, 30. SSW am 20.11.2009, 22:45 Uhr

Wer hat sich bis jetzt gegen die Oink-Oink grippe impfen lassen??

Also war heute ja beim FA und wir redeten über die Schweinegrippe und sie meinte es ist sehr empfehlenswert. Ich hatte eigentlich nicht vorgehabt impfen zu lassen, aber durch das intensive Gespräch habe ich meine Meinung geändert.

Wer hat schon und wer würde es gerne machen lassen? Welche Nebenwirkung gab es bereits (eigene Erfahrungen).

Danke im Voraus!!

 
5 Antworten:

ich grunze nicht

Antwort von megasenf, 30. SSW am 21.11.2009, 8:55 Uhr

noch nicht..lol zum glück..also ich lasse mich nicht impfen..den rest schaffe ich auch noch ohne..und ausserdem ist der impfstoff in 4 ländern nicht zugelassen..da wage 8ich es nicht mich hier impfen zu lassen..ää..lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sich bis jetzt gegen die Oink-Oink grippe impfen lassen??

Antwort von MariaS, 30. SSW am 21.11.2009, 9:18 Uhr

Ich bin kein grundsätzlihcher Impfgegner, hab mir auch die normale Grippeschutzimpfung schon vor 3 Wochen geholt. Ich werde mich impfen lassen, aber erst, wenn auch ein für Schwangere einwandfrei unbedenklicher Impfstoff zur Verfügung steht. Ich werde mich vorher wieder entsprechend damit auseinandersetzen. Bisher gibt es leider keinen Impfstoff den ich mir und vor allem dem Krümelchen "antun" würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab nicht und werde nicht...

Antwort von Destiny_Angel, 29. SSW am 21.11.2009, 9:37 Uhr

Ich halte das ganze als Panik Mache und lasse weder mich noch meine Kinder impfen. Für Ss soll das eh gefährlich sein! Und wenn wir die Grippe bekommen ist das halt so.

Ich lasse mich auch generell nicht gegen Grippe impfen, also warum diesmal??

Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich grunze nicht

Antwort von Little_J., 27. SSW am 21.11.2009, 12:12 Uhr

Ich werd mich nicht impfen lassen, ist mir zu unsicher und für mich alles nur Panik mache. Wird berichtet wie viele an der normalen Grippe erkranken und sterben?! Und gegen die sollte man sich auch nicht impfen lassen. Ich leb so weiter und meine MItmenschen passen eh auf,wenn Sie krank sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab nicht und werde nicht...

Antwort von Nia19, 28. SSW am 21.11.2009, 18:33 Uhr

Also ich halte das nicht für Panikmache, allerdings beide Grippen nicht.
Gegen die normale bin ich bereits problemlos geimpft und die neue Grippe kommt, sobald der bessere Impfstoff da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lasst ihr euch gegen Grippe Impfen???

Hallo, Ich mache mir Gedanken darüber, da es ja wohl bei Grippe keinen Nestschutz für die Neugeborenen gibt und durch eine Grippeimpfung das Kind für die Anfangszeit geschützt ist, wenn man sich in der Schwangerschaft Impft. Im Februar kommen wir ja alle in die tolle Zeit ...

von Ttfjs, 22. SSW 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfen, Grippe

Grippe impfen?

Hey ihr Lieben, es geht ja langsam los... alle werden krank. Mich hat es zum Glück nicht erwischt. Allgemein habe ich eh das Gefühl das mein Immunsystem so gut ist wie noch nie zuvor :D Kommt aber vielleicht daher, weil ich davor starke Raucherin war und viel am feiern... ...

von Pippi_Lotte 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfen, Grippe

Pünktlich zum Wochenende Grippe..

Ihr denkt euch jetzt bestimmt auch, boah die schon wieder mit ihren Wehwehchen Erst die ...

von lini19, 13. SSW 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Impfen in der Stillzeit

Hallo liebe Mami‘s Vorab bitte ich euch mich nicht zu verteufeln und bitte nur sachliche Kommentare zu verfassen, die mir vielleicht auch etwas meine Sorgen und Ängste nehmen können… Ich bin bis jetzt noch nicht gegen Corona geimpft. ...

von SuSi1212 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen und dennoch Stillen

Huhu, Ich habe überlegt mich impfen zu lassen dennoch gebe ich meiner Tochter morgens noch die Brust. Jetzt ist meine Frage stillt ihr weiter abwohl ihr geimpft seid? Denn ich sagte mir selbst sobald ich geimpft bin Stille ich nicht mehr, denn so lange ist der Stoff noch ...

von SabrinaBecker 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Grippeimpfung

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wer sich hier gegen Grippe lassen hat in der Schwangerschaft? Mein Frauenarzt legt mir dieses seit 2 Terminen nahe, heute habe ich wieder einen Termin und ich kann mich nicht entscheiden. Die einen sagen ja und die anderen nein bloß nicht. ...

von Hummel 1986, 26. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeimpfung

Huhu ihr Lieben, lasst ihr eure Schätze gegen Grippe impfen? Impfstoff ist ab 6 Monaten zugelassen und ich habe gelesen, dass sie eine heftige Welle erwarten. Sind gerade am überlegen, ob wir es machen sollen. Mein Mann und ich lassen uns beide impfen, aber den ...

von Juji 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Wer hat sein Baby bis jetzt noch nicht impfen lassen?

Hallo Mädels, vorab möchte ich gerne klarstellen, dass ich hiermit keine Diskusssion über das Impfen anzetteln möchte. Jeder soll und darf wertfrei darüber entscheiden, ohne andere zu verurteilen. Mir persönlich geht es mit dem Post vielmehr darum, andere Mamis zu finden, ...

von RedFox 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Grippeimpfung

Schönen guten Abend :) Ich hatte heute einen FA Termin und meine Ärztin meinte ich sollte bei meinem Hausarzt eine Grippeimpfung machen lassen. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob das alles gut für das Kind ist. Bin geteilter Meinung. Hat jemand damit ...

von Tami2610, 22. SSW 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeimpfung

Schönen guten Abend :) Ich hatte heute einen FA Termin und meine Ärztin meinte ich sollte bei meinem Hausarzt eine Grippeimpfung machen lassen. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob das alles gut für das Kind ist. Bin geteilter Meinung. Hat jemand damit ...

von Tami2610, 22. SSW 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.