November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoebe87, 8. SSW am 04.04.2015, 11:37 Uhr

Wer hat erfahrung

Hi
Wer hat erfahrung mit progestan und biofanal gleichzeitig,vaginal? ?? Soll muss beides nehmen habe aber bedenken :(
Progestan lieber auf morgens reduzieren und abends biofanal? ? Hoffe es kennt sich jemand aus?

 
3 Antworten:

Re: Wer hat erfahrung

Antwort von jezzman, 7. SSW am 04.04.2015, 13:06 Uhr

also ich kenne mich mit der Kombi nicht aus,
aber warum hast du Bedenken wenn dein FA es dir empfiehlt, verorndet? hast du was anderes gelesen oder.... ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ehrlich?! ich hätte lust zu wechseln

Antwort von phoebe87, 8. SSW am 04.04.2015, 15:31 Uhr

Ich bereue es wieder hin gegangen zu sein! Ich hab in meiner 1 ss auch gewechselt weil ich total unzufrieden und schlecht beraten war! Bin aber hin weil es bei uns in der nähe nix gibt und ich mit einem kleinen Kind keine Std im Auto Rum fahre!
Mein Mutterpass sieht jetzt schon wieder aus wie eine sau! Stimmt gar nix! Weder meine Periode noch meine Woche noch sonst was! Ich weiß echt nicht was ich machen soll wechseln? Durchziehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat erfahrung

Antwort von maggie1987, 10. SSW am 05.04.2015, 9:32 Uhr

ich würd an deiner stelle lieber wechseln und ne längere anfahrtszeit in kauf nehmen, auch wenns mit nem kleinen kind dann stressig ist.
aber es ist wichtiger dass du nen vernünfigen und vorallem wahrheitsgemäßen mutterpass hast und deinem arzt voll vertrauen kannst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.