April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani2703 am 02.06.2021, 7:21 Uhr

Wer hat das auch?

Hallo ihr Lieben,
jeden Morgen gegen 5 Uhr fängt unser kleiner an, sich krampfhaft jeden Pups raus zu pressen. Er drückt dabei so sehr, das sogar ein wenig Milch mit hochkommt. Wenn ich ihn dann hochnehme oder stille hört es auf.
Liegt es daran, das er nachts die ganze Zeit auf dem Rücken liegt und somit irgendwas in seinem Bäuchlein nicht richtig arbeiten kann?
Hat das vielleicht noch jemand?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Wer hat das auch?

Antwort von Suomi am 02.06.2021, 9:10 Uhr

Ich habe mal gelesen, dass ab 4 Uhr oder 5 Uhr morgens der Darm wieder richtig anfängt mit arbeiten und deshalb kann es da vermehrt zu Blähungen oder Pupsen kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat das auch?

Antwort von MamaMarie16 am 02.06.2021, 11:04 Uhr

Japp, hier auch. Nur hört es mit Stillen nicht auf sondern erst, wenn gegen 9 der letzte Pups oder Stuhlgang raus ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat das auch?

Antwort von toni020918 am 02.06.2021, 12:01 Uhr

Hey!

Kenne ich ganz schlimm noch von meinem ersten Sohn, pünktlich 4 Uhr ging es los ... bei meinem Sohn jetzt ist es so ab 05.00 ... durchs Stillen hört’s für 15min auf aber so richtig aufhören tuts erst gegen 7-8 Uhr einfach so ...

Hab schon bei meinem ersten Sohn gesagt bekommen, dass da eben der Darm anfängt zu arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat das auch?

Antwort von Amina2020 am 02.06.2021, 13:01 Uhr

Bei mir geht's genauso....zwischen 5 und 6 Uhr geht's los mit Sirene und Krämpfe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.