August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MELabc, 23. SSW am 11.04.2011, 18:46 Uhr

Wer hat auch soooo probleme mit der Müdigkeit ?

Bin total feritg und komme nicht in wallung weil ich sooooo Müde bin ...
FURCHTBAR !!!!!!!!!

 
10 Antworten:

Re: Wer hat auch soooo probleme mit der Müdigkeit ?

Antwort von grinsekatze23, 22. SSW am 11.04.2011, 18:56 Uhr

Mir geht es auch so wenn ich nich mindestens 2st. Mittagschlaf mache bin ich nich zu genießen und so bin ich zwischen durch auch müde aber ich zwinge mich was zu tun sonst komme ich ja nie in gang!z.b heute vormittag hab ich mich zum hausputz betten beziehen und Wäsche waschen gezwungen eigentlichtotal blöd das ich mich dazu zwingen muss aber es muss ja gemacht werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch soooo probleme mit der Müdigkeit ?

Antwort von MELabc, 23. SSW am 11.04.2011, 18:59 Uhr

Ich kann mich nicht hinlegen da ich danach zu überhaupt nichts mehr zu gebrauchen bin gaaannnzzz schlimm !!!!!
das ist ja mein Problem schlafe nachts ca 7bis 8 std. sollte doch reichen oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch soooo probleme mit der Müdigkeit ?

Antwort von Mama_von_zwei, 24. SSW am 11.04.2011, 19:05 Uhr

Also mir gehts ähnlich. Grad jetzt bin ich sooo müde dass ich prompt aufm Sofa einschlafen könnte. Dabei gehe ich auch spätestens 22.00 Uhr ins Bett und 6.00 Uhr wieder auf, sind ja auch knapp 8 Std. Schlaf, wenn man mal die ca. 3-5 Klogänge die Nacht noch abzieht...

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch soooo probleme mit der Müdigkeit ?

Antwort von Olga1984, 22. SSW am 11.04.2011, 20:49 Uhr

Also in letzter Zeit schlafe ich nachts 10 bis 12 Stunden durch... sonst bin ich k.o. wenn ich weniger schlafe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch soooo probleme mit der Müdigkeit ?

Antwort von _yakari_, 22. SSW am 12.04.2011, 7:14 Uhr

Zum Schlafen komm ich tagsüber nicht, aber ich bin auch relativ schlapp zur Zeit. Ich zwing mich auch zu allem und nachmittags setz ich mich erstmal um ne Tasse Kaffee zu trinken,
Blöderweise schlafe ich zur Zeit nachts total bescheiden und wälze mich von einer auf die andere Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch soooo probleme mit der Müdigkeit ?

Antwort von augustzwerg, 22. SSW am 12.04.2011, 8:43 Uhr

hallo das habe ich auch so schlimm .... dachte das sich das nach den ersten 3 monaten legen wird aber das war nicht der fall !!! schlafe mittlerweile abends schon um 21h vor dem fernseher ein .... sonst war eher 1 h meine zeit ins bett zu gehen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch soooo probleme mit der Müdigkeit ?

Antwort von Tiny82 am 12.04.2011, 9:24 Uhr

ICH :) Hilfe, dass kenn ich eigentlich gar nicht. Aber ich habe das nicht jeden Tag, sondern nur wenn das Wetter wechselt, wie es gestern/heute der Fall war. Ich habe sage und schreibe 12h geschlafen. Ich habe nicht mal gemerkt das mein Mann mit mir geredet hat als er zur Arbeit ging und ich ihm Antwort gegeben habe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch soooo probleme mit der Müdigkeit ?

Antwort von Bine774, 25. SSW am 12.04.2011, 10:04 Uhr

Ich bin auch immer wieder furchtbar müde!!! Leider kann ich mich tagsüber meist nicht hinlegen, weil ich arbeiten gehen muss oder ich Termine hab!

Nachts ist das schlafen gerade auch ganz schlimm! Alle 1-2 Stunden wach ich auf und renn aufs Klo!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch soooo probleme mit der Müdigkeit ?

Antwort von MELabc, 23. SSW am 12.04.2011, 10:10 Uhr

>Ja also die schlappheit und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch soooo probleme mit der Müdigkeit ?

Antwort von MELabc, 23. SSW am 12.04.2011, 10:12 Uhr

Seht ihr so Müde bin ich :-)
Und schreibe so einen Quatsch wie oben drüber :-)
Mir macht die Müdig und schlappheit ganz schön zu schaffen heute nacht nur 5std. schlaf das war zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr auch so Probleme mit dem Essen?

Huhu ihr lieben, ich muss das einfach mal los werden und hoffe ich stehe nicht alleine dar Jetzt ist die dauerhafte Übelkeit endlich seit 2 Wochen verschwunden und ich hab mich irgendwie echt wieder aufs Essen ...

von oOSmoky, 13. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Jetzt schon Probleme mit der Symphyse #106

Guten Morgen zusammen Ich komm grade vom einem außer der Reihe Termin beim Frauenarzt. Ich hab schon seit einigen Tagen Schmerzen in der Leiste, morgens besser und eher nur rechts. Das ganze wurde aber den Tag über unangenehmer und ...

von Morea89, 18. SSW 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Puls probleme

Huhu Mädels hat einer das auch vom nur 2 mal hin und her Küche ist mein puls auf 110 man mich nervt das weil es sehr anstrengend ist. Arzt hatte ich kontaktiert sagte noch weniger machen ich kann ja schlecht nur ...

von Anna ivf 1, 18. SSW 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Psychische Probleme

Hallo und schöne Ostern zusammen! Hab mal eine etwas persönlichere Frage an euch: Hat oder hatte schon amal jemand von euch mit. Psychischen Probleme zu tun? Musste Medikamente nehmen? Oder muss es vielleicht sogar während der Schwangerschaft? Ich hadere so sehr ...

von ErstlingsMami, 21. SSW 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Wenn man denkt man hat schon genug Probleme, dann...

kommen Läuse . Ich dachte vorhin ich seh nicht richtig auf den Köpfen der Kinder. In 12 Jahren, hatten wir nicht einmal Läuse und jetzt sind sie da. Ich weiß nicht mal seit wann und woher... Wollte was aus der Apotheke holen, aber in ...

von Cani33, 20. SSW 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Habt ihr Probleme beim Wasser lassen?

Hallo zusammen :-D Ich habe es geschafft mich zu entspannen und werde die Angst dass etwas nicht stimmen könnte bis nächste Woche einfach unterdrücken. Ich trage auf der Arbeit selten enge Kleidung und jetzt müssen wir aber zu einem Termin und mir fällt gerade auf dass ...

von Mariposax3, 13. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Psychische Probleme

Hat hier jemand auch psychische Probleme? Wenn ja, was tut euch gut, wie geht ihr damit um? Ich bin vorbelastet und die Hormone machen mir gerade sehr zu schaffen. Ich bin einfach nur froh, wenn die ersten 3 Monate ...

von dawn, 8. SSW 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme..Probleme..Probleme..

Hallo meine lieben Mitkugelnden.. Ich weiss mir keinen Rat mehr also muss ich euch mal wieder behelligen.. Mir geht's total dreckig.. Ich bin schlapp, kann nicht richtig schlafen, Ekel mich vor allem was aussieht wie etwas zu Essen, wenn ich dann was in mich rein zwinge ...

von Heldenchamäeleon 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit der Hitze

Hallo, habe noch 2,5 wochen vor mir und das aktuelle Wetter macht mir echt zu schaffen, noch dazu wohnen wir im Dachgeschoss und ich komme kaum zum schlafen. Ständig ist mir übel und ich frage mich langsam wie ich die Geburt schaffen soll. Habe schon eine natürliche ...

von Cora2014, 38. SSW 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Langsam kommen die Schwangerschafts Probleme

Gestern Abend hat es bei uns gewittert und so ist es über Nacht schön abgekühlt. Langsam wird es wieder wärmer. Hoffe das Wetter schlägt bei euch nicht so sehr aufs Gemüt. Sie einnigen Wochen habe ich öfter herzrasen und musste deswegen einmal 24std ein EKG tragen. Mein ...

von Cemi 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.