August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Heldenchamäeleon  am 01.01.2019, 21:58 Uhr

Probleme..Probleme..Probleme..

Hallo meine lieben Mitkugelnden..

Ich weiss mir keinen Rat mehr also muss ich euch mal wieder behelligen.. Mir geht's total dreckig.. Ich bin schlapp, kann nicht richtig schlafen, Ekel mich vor allem was aussieht wie etwas zu Essen, wenn ich dann was in mich rein zwinge renne ich danach in 9 von 10 Fällen ins Bad und es kommt direkt wieder heraus. Übelkeit das ich kaum aus dem Bett komme, dieses ständige aufs Klo rennen müssen weil die Blase drückt, Kopfschmerzen, Schwindel, komplett harter Unterbauch mit leichtem ziehen aber keine Schmerzen und heute Abend ein ganz kleiner Blutpfropf aus altem Blut.
Werdet ihr von euren Zwergen auch so gequält? (Mit Ausnahme von dem Blutpfropf ich weiss den muss ich abklären lassen, mache ich auch morgen)

Habt ihr was gefunden was gegen die ganzen Beschwerden hilft? Und da sagt immer jeder so eine Schwangerschaft soll schön sein..

Viele Grüße und ein frohes Neues :-)

 
7 Antworten:

Re: Probleme..Probleme..Probleme..

Antwort von PatriciaKelly, 9. SSW am 01.01.2019, 22:09 Uhr

Mir geht's aehnlich
Will am. Liebsten nur schlafen und wirklich den ganzen Tag ist mir kotz schlecht. Aber ich muss was essen sonst wird es noch schlimmer also zwinge ich mir was rein. Besser wird es nicht. Han schon ne halbe Packung vomex auf, nix vomica Globuli auch schon 1 Glas leer. Ich mag nichts tun jede Bewegung ist zuviel und mir ist kodderig immer und es is einfsch scheisse. So macht es keinen spass und es ist def das letzte Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme..Probleme..Probleme..

Antwort von Maiwo, 10. SSW am 01.01.2019, 22:29 Uhr

Oh je, Du Arme. Mit geht es nicht so schlecht, außer, dass ich irgendwie mit den Nerven komplett zu Fuß bin.
Ich wollte nur sagen, dass es meist im 2. Trimester viel besser wird und das die Zeit ist, in der eine Schwangerschaft oftmals an Schönsten ist.
Also es besteht Hoffnung, dass es bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme..Probleme..Probleme..

Antwort von PatriciaKelly am 01.01.2019, 23:02 Uhr

Ich Weiss.... Ist ja meine 3.ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme..Probleme..Probleme..

Antwort von LifeIsABucketOfCherries, 9. SSW am 02.01.2019, 3:44 Uhr

Ich glaub man kann da selber viel dran arbeiten. Mir gehts auch oft sehr schlcht aber ich freu mich sogar richtig drüber. Ist ja schließlich ein zeichen dafür, dass sixj dein Kind entwickelt. Waren gestern zu silvester schön essen und ich bin bei 5 gängen 2 mal kotzen gegangen und 1 mal eingeschlafen ...aber hey: ich bin schwanger!! Juhuuu! Gleich noch n mocktail bestellt und weitergefeiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme..Probleme..Probleme..

Antwort von Charly0815 am 02.01.2019, 8:24 Uhr

Leider ist meine Erfahrung, dass nichts hilft. Ich hoffe einfach nur, dass es im zweiten Trimester besser wird, mich wirklich darauf verlassen kann ich nicht, denn auch DAS ist leider nicht immer so. In meiner ersten Schwangerschaft ging es mir bis zur Geburt schlecht. Mein Mann sagte erst vor zwei Wochen, das müsse ein Fehler der Natur sein. Ich gehe einfach von Tag zu Tag, wünsche mir meine Energie zurück, denn Job und Familie verschwinden ja nicht plötzlich nur weil man schwanger ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme..Probleme..Probleme..

Antwort von katlin, 8. SSW am 02.01.2019, 10:10 Uhr

Huhu, ich schließe mich an. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie das noch die nächsten Wochen weitergehen soll, bin schlapp, mir ist den ganzen Tag übel und ich hab Kreislaufprobleme. Kann mich überhaupt nicht richtig um meine kleine Tochter kümmern momentan und bin sehr froh, dass mein Mann noch Urlaub hat. Ich habe zu nichts Lust und bis zum nächsten FA Termin ist es noch eine gute Woche hin. Du siehst, du bist nicht alleine. Geholfen hat mir bis jetzt auch nichts, weder nux vomica noch nausema. Ich hoffe, dass es nach der 12. SSW besser wird, beim letzten Mal war es so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme..Probleme..Probleme..

Antwort von Silvie3010 am 02.01.2019, 10:29 Uhr

Das tut mir leid das es dir so schlecht geht....hast du es mal mit Ingwertee probiert? Der beruhigt auch den Magen... mir geht es nur früh dreckig.... esse dann meist im liegen noch was dann wird es erst gar nicht so schlimm..... Tagsüber hab ich keine Übelkeit nur manchmal Kopfschmerzen...
Aber es muss nicht zwingend sein das das ein Anzeichen ist das es dem Kind gut geht...dem Kind geht es auch gut wenn man keine Übelkeit hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme...

Hallo Bin mit meinen Nerven echt am Ende. Hab vor 2 1/2 Wochen positiv getestet und seitdem läuft alles drunter und drüber. War letzte Woche 2x im KH wegen meinen extremen Blutungen. Hatte dann am Freitag nen Termin bei meinem FA und muss jetzt Hormone nehmen. Kennt sich ...

von Tina243, 7. SSW 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.