Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki+Krümmel, 12. SSW  am 17.07.2010, 15:21 Uhr

Wer hat Erfahrung mit dem Angelsound?

Hallo Ihr Lieben - wer von Euch hat denn schon Erfahrung mit dem Angelsound? Wie muss sich denn das Herzchen anhören? Habe ein Gerät von einer Freundin bekommen und dirket ausprobiert. Aber da kann man soviele Geräusche hören - woher soll ich denn wissen, was der Herzschlag ist? Meine Freundin ist nun leider im Urlaub, also hoffe ich, dass eine von Euch mir helfen kann.

Ganz liebe Grüße und schönes WE

Nicki

 
6 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrung mit dem Angelsound?

Antwort von chrisy.k, 12. SSW am 17.07.2010, 16:08 Uhr

Hallo Nicki,

ich habe mir letzte Woche auch ein Angelsound gekauft. Leider habe ich noch keine Herztöne gefunden. Wahrscheinlich sitzt das Baby noch zu weit unten. Ich habe es bis jetzt aber nur 2 mal versucht. Will das Kleine ja nicht stressen.
Das Herzlein müsste sich so anhören, als wärst du auf einer Pferderennbahn. Schau mal bei youtube. Da haben einige werdenden Mamis ihr Ultraschallaufnahmen gefilmt und eingestellt. Teilweise hört man da auch den Herzschlag.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit dem Angelsound?

Antwort von Lexi82, 11. SSW am 17.07.2010, 16:48 Uhr

Hallo Nicki,

ich hab auch ein Angelsound, aber in dieser SS noch nicht den Herzschlag hören können. Bin aber ja auch erst 11te SSW. Anhören tut es sich wie DEIN Herz, nur eben viel schneller. WENN du es hörst, dann weist du, dass es das Herzchen ist Alle anderen Geräusche die man hören kann, KÖNNEN Bewegungen vom Baby sein oder aber auch gar nichts mit ihm zu tun haben...

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche, sei aber nicht traurig, wenn es erst in 2 - 3 Wochen soweit ist. Auch wenn man angeblich ab der 12ten SSW welche hören können sollte... ist es ja bei jeder Frau auch anders

LG Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit dem Angelsound?

Antwort von Princess01, 11. SSW am 18.07.2010, 9:48 Uhr

Du musst ziemlich weit unten abhören und wenn es sich anhört wie ein Güterzug ist es das Herzchen(oder auch wie ne Herde galoppierender Pferde).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit dem Angelsound?

Antwort von Nicki+Krümmel, 12. SSW am 18.07.2010, 10:32 Uhr

Guten Morgen und Danke für alle Tipps. Ich glaube wir haben es dann doch irgendwann gefunden schon lustig und aufregend, vor allem für meinen Schatzi.

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit dem Angelsound?

Antwort von edina, 11. SSW am 18.07.2010, 17:29 Uhr

Ganz vorsichtig eine skeptische Frage: Bald spüren wir die Babys ohnehin und wozu braucht man dann das Ding?
Mich würde das verrückt machen. Ich habe von einer Hebamme gehört, dass dieses Gerät mehr Verunsicherung als Sicherheit erzeugt, da viele Eltern die Herztöne oft nicht finden oder meinen, es schlage zu schnell oder zu langsam.
Ich denke mir, das gehört in Fachhände.
Nur meine Meinung. Aber ich verstehe, dass das schön sein kann und Sicherheit bringen kann.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@edina

Antwort von Nicki+Krümmel, 12. SSW am 18.07.2010, 22:38 Uhr

Hallo Edith, Du hast schon recht und eigentlich bin ich auch vollkommen Deiner Meinung, dass ich mehr meinem Körper und meinem Gefühl vertrauen sollte. Aber irgendwie ist mir die Zeit bis zu nächsten VU noch so lange vorgekommen und da ich nun wirklich (zum Glück) keine großen SS Anzeichen habe, hat mir es ein wenig Sicherheit gegeben. Liegt vielleicht auch daran, dass es meine 1. SS ist und alles noch so neu und aufregend

Ganz liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound! Herzschlag Wahnsinns Gefühl

Hallo ihr Lieben. Update bin heute rechnerisch in der 12.ssw also 11+2 Ich vermute tatsächlich aber bissl früher. Habe noch keinen Mutterpass weil meine Ärztin erst beim letzten Termin 10ssw Blut abgenommen hat. Da ich schon mal eine FG hatte und seit Wochen keine Symptome ...

von Elsi391, 12. SSW 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Umstandsmode und Angelsound

Nachdem mein kleiner viel viel früher als erwartet da ist räum ich jetzt auf und habe vieles kaum benutztes bzw wenig abzugeben Angelsound, 30 € ...

von Scharilein 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo ihr lieben Ich komme aus dem Oktober Bus (ursprünglich) mein kleine Prinz ist jedoch schon am 14.7. zur Welt gekommen So jetzt zum eigentlichen Hat von euch jemand Interesse an einem angelsound mit halbvoller Flasche gel? Gekauft im April und nur ein paar mal ...

von Scharilein 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo, Komme aus dem april bus und hätte einen zu verkaufen. Falls jemand Interesse hat,einfach mit preisvorstellung per privater nachricht. Ist noch ein fast volles Ultraschall gel dabei. Neupreis um die 46euro. Lg und eine tolle ...

von Schöfche 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound :)

Hallo Ihr Lieben, Wollte Euch nur eben mitteilen,das ich jeden Tag mein kleines Mäuschen hören kann mit dem Angelsound. Das ist sooooooooooooooooooo schön und auch beruhigend! Der nächste FA Termin ist ja erst in 3 Wochen,somit kann ich beruhigter darauf warten

von Pipilotta1412, 10. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound abzugeben....

Gebe meinen Angelsound ab.Damit kann man ab der 10 ssw die Herztöne des babys hören.Ich selber habe es ab der 12 ssw benutzt und war sehr zufrieden.Es hat mich sehr beruigt bis man die ersten bewegungen spührt.Ein mal in der woche habe ich es etwa benutzt und es ist auch nicht ...

von Jackihexe, 00. SSW 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Wer braucht noch einen Angelsound? Ich Ross habe mir einen zuviel ersteigert!

Jetzt habe ich tasächlich aus Versehen zwei gekauft bzw. einen ersteigert von dem ich dachte das ich die Auktion bereits verloren hatte. Ging noch 13 Stunden und es waren nur ein paar Cent Differnz bis zu meinem Höchstgebot. Naja, so ist das manchmal...pfff... Preis ist ...

von Beauty, 15. SSW 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

kennt ihr angelsound? und was...

haltet ihr davon? hats vielleicht sogar schon jemand mal gehabt? bin ja total ängstlich wegen meiner fg im april. deshalb hab ich schon überlegt, es zu kaufen. ab der 12ten woche kann man es benutzen, hab ich gelesen...

von erdbaerle, 8. SSW 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.