Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von pippa1012  am 01.03.2013, 15:35 Uhr

Wer füttert Aptamil oder Milumil?

Wir hatten Anfang /MItte Januar auch das Problem das es kein Milumil 1 mehr gab. Das hat mir mächtig gestunken.Habe dann auch auf Vorrat gekauft da wo es noch gab leer gemacht und mir von Thüringen schicken lassen.Hatten dann zeitweise zehn Dosen hier stehen.Mittlerweile gibt es die Nahrung wieder, aber ich schiebe trotzdem noch 1000 Ängste und kaufe mal gleich zwei.
Bei DM steht sogar ein Schild das es Aptamil und Milumil nur in haushaltsüblichen Mengen bis 3 Pck gibt. Habe im DM Mal damals nachgefragt und das mit den Chinesen stimmt wirklich aufgrund des Melamin Skandals von 2008. Habe mich auch bei Milupa beschwert aber ohne Reaktion. Ich hoffe das es jetzt vorbei ist,ich sehe nicht ein auf ne andere Nahrung umzustellen. Eigentlich sollte man das Gegenteil tun und die ganzen Sachen von Milupa boykottieren,wir sind aber doch sehr zufrieden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.