Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von freckleface1981 am 28.02.2013, 22:18 Uhr

Wer füttert Aptamil oder Milumil?

Also ich habe bereits abgestillt und bei uns gibts jetzt Aptamil pre. Ich kaufe das bei uns im real, die haben es meist da. Wenn's bei rossmann und dm gerade gibt kauf ich auch welches (meine Schwester arbeitet bei dm und legt mir bei der Lieferung immer gleich diverse Pakete zur Seite) und ansonsten bestell ich bei windeln.de. Die haben es immer ... (naja, hab erst 1 x bestellt - vorher hab ich ja gestillt) ... aber da ist es (gerade erst festgestellt) 1 Euro teurer pro Packung als bei dm oder rossmann ...
Das mit den Chinesen stimmt ... Milchpulver von Milupa zählt zu den Besten und das wissen sogar die Asiaten - aufgrund der ständigen Skandale um Babynahrung (tödliche Keime etc.) in China, kaufen die Verwandten in Deutschland die Regale leer und schicken das gute Zeug nach China, damit die Kleinen dort auch optimal versorgt sind ... also zumindest die Familien, die sich das leisten können ... da gibts bestimmt schon nen richtigen Handel dafür...

... P.S. Ich hätte auch lieber weiter gestillt... aber meine Milch ist leider immer weniger geworden trotz dauerstillen und zusätzlichen Anregen mit Pumpe ...

Die Flaschennahrung ist ganz schön aufwendig... ständiges Flaschen abwaschen und der Preis des Milchpulvers ist ja der Wahnsinn ... bei uns reicht ein Paket leider keine ganze Woche... Ich kann gar nicht verstehen, dass es Frauen gibt, die sich bewußt gegen das Stillen entscheiden (ohne das wirkliche Gründe wie gesundheitliche Probleme oder Medikamenteneinnahme etc. dahinter stecken).
Naja, beim nächsten Baby gehts hoffentlich bis zum 6. Monat

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.