April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConnyJ am 01.10.2014, 9:46 Uhr

Wer fährt einen Touran?

Guten Morgen!

Wir suchen ein neues Auto. Spielen mit dem Gedanken, einen Touran zu kaufen.

Fährt den jemand von euch, mit 7 Sitzen? Ich suche nach Erfahrungsberichten, und in Autoforen will ich mich nicht rumtreiben... :-).

LG
ConnyJ

 
5 Antworten:

Re: Wer fährt einen Touran?

Antwort von Nillepu am 01.10.2014, 11:05 Uhr

Hallo,
Ich komme aus dem Mai! Wir fahren einen Touran, allerdings mit 5 Sitzen und wie lieben ihn. Der Kofferraum ist ein Raum Wunder. Wir haben einen bougaboo Wagen und den hebe ich einfach komplett rein. Waren neulich auch eine Woche um Urlaub. Mit ganz viel Gepäck. Kein Thema!
Ich liebe dieses Auto!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fährt einen Touran?

Antwort von Brinchen1985 am 02.10.2014, 6:42 Uhr

Wir sind bis August einen gefahren. Aber mit 3 Kindern, davon 2 unter 2, jst er für uns zu klein geworden. Wir hatten ihn gekauft zur Geburt unseres 1.Kindes und er hat uns treu und zuverlässig von A nach B gebracht.

Ich konnte jedoch nicht meinen Teutonia Kiwa ohne zusammen klappen mitnehmen. Hat mit der Höhe nicht gepasst. Trotzdem ist der Kofferraum groß, Kiwa, Laufrad und Schwimmtasche hat immer locker rein gepasst. Allerdings hatten wir nur nen 5-Sitzer.

Ich fand es klasse höher zu sitzen, die Kinder konnten einfach in die Kindersitze gesetzt werden. Es war schon ein schönes Auto.

Nun fahre ich einen Mercedes Viano als 7-Sitzer. Mit dem bin ich, soweit man dass nach 5 Wochen sagen kann, sehr sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fährt einen Touran?

Antwort von stinibieni am 02.10.2014, 13:40 Uhr

Wir haben auch den 5Sitzer. Sind sehr zufrieden damit. Praktisch ist, dass man die Rücksitze einzeln entnehmen und sich so noch extra Raum nach Bedarf schaffen kann. Er fährt sich auch gut und verbraucht als Diesel recht wenig für so ein großes Auto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fährt einen Touran?

Antwort von lesefisch am 04.10.2014, 21:05 Uhr

Wir (2Erwachsene und 2Kinder) haben uns auch einen Touran (mit den zwei Zusatzplätzen) gekauft, können ihn aber erst im Dezember abholen. Daher habe ich noch keine Erfahrungswerte! Haben einige im Familien- und Freundeskreis, die ihn haben und sehr zufrieden sind. Zwei Familien haben sogar 4 Kinder und kommen zurecht.
Freu mich schon sehr auf unser Weihnachtsgeschenk &525;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fährt einen Touran?

Antwort von Kati25 am 09.10.2014, 14:02 Uhr

Komme auch aus dem Maibus.
Wie haben uns vor 2 Wochen auch einen touran gekauft und sind sehr zufrieden. Ich bekomme endlich wieder was in den Kofferraum ;)
Haben einen 7 sitzen aber die 2 Sitze hinten sind eingeklappt. Würde ihn nicht mehr hergeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.