August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tool307 am 10.01.2010, 11:38 Uhr

Wenn ich das so lese... bin ich voll unschwanger

So müsste jetut in der 8 Woche sein...
Ich hab meine Tage bekommen, aber das hatte ich bei David auch, offensichtlich gibt es eben einfach Frauen, die bekommen nochmal ihre Mens... aber seit ein paar Tagen geht es mir... ja unschwanger ich habe nicht wie bei meinem Sohn ewig Hunger und Durst, keine Rückenschmerzen mehr, kaum ziehen in der Leiste, keine Übelkeit (die hatte ich bei David aber auch nicht), mir geh´t´s insgesamt einfach blendend.

Ich war im KH, der Krümmel wächst in Rekordschnelle, und ist munter.

So, und ich denke es liegt an mir. Ich hab bei meinem Sohn schon nie negativ gedacht, abgesehen von der Angst: Werden wir gute Eltern sein?
So, jetzt weiß ich ja was für miese Eltern wir sind *lach, da brauch ich mir also keine gedanken mehr machen, und prompt vergess ich manchmal sogar, das ich schwanger bin.

Was ich mit dem Blabla sagen will:
Runterkommen Mädels, ist gibt rechnerisch lediglich eine 25% wahrscheinlichkeit, das ein Kind gesund oder überhaupt zur Welt kommt, dennoch enden ca. 80% aller Schwangerschaft mit einem ganz normalen, gesundem Kind.
Frauen sind dafür gemacht, Kinder zu bekommen, und wenn man sich mal umschaut, sollte man mehr Angst vor Kind in Kühltruhe haben, als vor einer FG. Ja, viele werden mich jetzt steinigen, weil sie ihr Kind verloren haben, aber sorry, dann wars auch manchmal einfach besser so.

Ich hab manchmal das Gefühl, das ich beim erstenmal als ich hier geschrieben habe, mehr Glück mit den Frauen hatte, es ging nicht dauernd nur um Schreckensmeldungen und Para´s schieben.
Ich hab ernsthaft keine Lust mich immer nur mit "was-wäre-wenn..." zu beschäftigen, ich kann mir nicht vorstellen, das das eine gesunde Basis ist ein Kind zu bekommen, immerhin muß ich dieses kind ins leben führen, und wie soll ich das, als Vorbild mit Angst???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.