August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hamy1908, 7. SSW am 09.01.2010, 19:38 Uhr

@idalova74

Ich entschuldige mich bei Dir für meinen Beitrag. Aber ich habe vorher nicht nachgedacht und bin psychisch auch nicht so gut drauf. Es sollte nie so rüberkommen, als akzeptiere ich deine Gefühle nicht. Ich weiß, dass das alles nicht einfach ist.

Ich hoffe, Du verzeihst mir.

lg

hamy

 
2 Antworten:

Re: @idalova74

Antwort von idalova74, 11. SSW am 09.01.2010, 20:52 Uhr

Hallo,

natürlich nehme ich deine Entschuldigung an.
Ich kann das verstehen das einen das Gejammere nervt. Als
ich mit meinem Sohn schwanger war litt ich nie unter Übelkeit oder
Depressionen sondern war von 99 % meiner Mitmenschen genervt,
dass devinitiv besser.(für mich)

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @idalova74

Antwort von hamy1908, 8. SSW am 10.01.2010, 12:41 Uhr

Hallo nochmal,

natürlich darfst du jammern. Darum ging es mir ja auch gar nicht. Ich hatte nur erst das Gefühl, du freust dich nicht wirklich über dein Baby. Aber da lag ich ja falsch. Auch mir geht es gesundheitlich seit Tagen schlecht und wenn es mir mal gut geht, hab ich gleich angst, es stimmt was nicht. Ich glaube eine Schwangerschaft ist sehr gefühlsbetont. Es macht einen so drucheinander, man fährt ein bischen neben der Spur;-). Aber am Ende der Strecke wartet ein kleines Würmchen auf uns, dass wir zur Welt bringen durften. Ein schöneres Geschenk für all die Mühen gibt es doch nicht:-)!

Eine schöne und gesunde Schwangerschaft für uns alle

glg

hamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.