Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaya78 am 16.11.2008, 20:18 Uhr

Wenn die Kinder im Bett sind.............* platte Umfrage ;-)

worüber könnt ihr euch dann am meisten freuen, wenn ihr den Abend für euch alleine habt? ( Nein, auch keinen romantischen Abend mit dem mann......*lach*)

Ich versuche dann zu lesen oder mal in Ruhe ein Spiel am PC zu spielen................besäße ich eine Badewanne, würde ich jeden Abend drin liegen mit Sekt, Buch und Kerzen............*schmacht*

Naschen ohne das jemand mich alle 2 Minuten fragt ob er was abhaben kann ist auch net zu verachten.........

 
16 Antworten:

Re: Wenn die Kinder im Bett sind.............* platte Umfrage ;-)

Antwort von maus05 am 16.11.2008, 20:25 Uhr

ich freu mich einfach über das nichts-tun :)

surfen, lesen, faul auf der couch liegen, in ruhe was essen / naschen

badewanne hab ich, aber sekt kann ich nicht trinken (wg stillen) und ist mir auch zu teuer sie jeden abend zu füllen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Kinder im Bett sind.............* platte Umfrage ;-)

Antwort von BayJuli2007 am 16.11.2008, 20:28 Uhr

ja, WIR haben eine wanne, und ich LIEGE jeden abend darin...;-))). ansonsten kucken wir dvd, ich lese oder surfe im internet, oder ich erledige post u. behördliche sachen und sowas. und ich räum jeden abend nochmal so kurz die wohnung auf, weil da mittlerweile ganz schön viel krimskrams rumliegt: spielzeug, klamotten, kissen verteilt auf den boden damit louis nicht vom teppich aufs laminat rollt, usw. usw....und dann bin ich so gegen 22h aber auch ganz gut müde fürs bett, je nachdem wann ich morgens hoch bin.
gestern war ich allerdings mit einer freundin im kino, das ALLERERSTE MAL KINO SEIT DER GEBURT VON LOUIS, HURRA !! war auch supertoll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Kinder im Bett sind.............* platte Umfrage ;-)

Antwort von tangokater8 am 16.11.2008, 20:32 Uhr

Ich hab ne Wanne, frag mal wann ich dazu komme zu baden so schön entspannt . WENN meine mal schläft, bin ich selber soo platt das ich auch ins Bett falle . Meist wirds nämlich sehr spät bei ihr. 23 Uhr. Danach mach ich noch einiges fertig, dann wirds meist halb eins.
Manchmal schon mal wie gestern 22.30 Uhr.
Ansonsten würd ich auch gern baden, schön relaxen. Mal nen Film reinziehn.
Es ist halt nur dieses WENN.
Nein, ich geb die Hoffnung net auf.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Kinder im Bett sind.............* platte Umfrage ;-)

Antwort von Alex I. am 16.11.2008, 20:36 Uhr

garnix! Ich langweile mich dann zu tode!!!
Lesen tue ich zwischendurch immer mal wieder, baden ist jedes Wochenende, wenn mein Mann auf unsere Kids aufpasst angesagt, reiten gehe ich auch nur tagsüber, tja, und am PC sitzen und spielen (MMORPG AoC)(falls sich jemand auskennt) machen wir zusammen fast jeden Abend wenn die Kids im Bett sind, quasi anstatt fernsehen.

Ich tue auch mit Kindern schon alles was ich möchte, wo ich lust drauf habe und wo mir der Sinn nach steht. Klar geht das nur mit etwas Organisation, aber es funktioniert, ich vermisse nichts... ausser Nachts durchschlafen zu können... aber da arbeiten wir auch drann!

LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute umfrage...

Antwort von Diana2008 am 16.11.2008, 20:41 Uhr

...

wenn ich den abend für mich alleine habe...dann würde ich auch in ruhe in die wanne gehen, danach ins wohnzimmer auf die couch...vorher heizung an und gemütliches licht und einen schönen film gucken bzw. im i-net surfen.

ja naschen tue ich auch sehr gerne, was gar nicht für meine figur gut ist.

duftkerzen sind nicht so mein fall, aber in der winterzeit machen wir sehr gerne viele kerzen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute umfrage...

Antwort von Sana+++ am 16.11.2008, 21:02 Uhr

Hi,
bei uns ist es meistens 21 Uhr, dass wirklich alle schlafen. Mein Söhnchen (6,5 J.) ist nämlich ein Nachtvogel. Und würde er nicht um 6.30 nun wegen der Schule aufstehen müssen, wäre er jeden Tag bis 22 Uhr auf .

Dann mache ich es mir im Wohnzimmer auf der Couch bequem und lese ein Buch. Fernsehen tu ich nur so alle 2-3 Wochen mal, sonst bleibt der Kasten bei mir aus. Ich habe dadurch sehr viel Zeit gewonnen! Selten mache ich noch etwas im Haushalt, das erledige ich morgens.

Ach ja, und essen tu ich auch noch ganz viel abends. Das Stillen verlangt schon um einiges mehr an Kalorien.

In die Badewanne - wir haben seit 2 Jahren einen Whirlpool - gehe ich seit Mai immer mit Babymaus. Gefällt uns beiden super.

In diesem Sinne - SCHÖNEN ABEND!!!!!!!!

Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute umfrage...

Antwort von Miri75 am 16.11.2008, 21:17 Uhr

Die Sache mit der Badewanne scheint hier wohl der Renner zu sein
Find ich aber auch toll, schön baden und dann schön warm eingepackt auf der Couch lümmeln und chillen.

Lesen ist Luxus. 2 neue Bücher hab ich seit 2Wochen hier liegen, aber die Zeit fehlt mir. Bzw ich nutze sie wohl falsch, da ich dann doch eher Fern schaue oder hier bin

LG Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute umfrage...

Antwort von mo28 am 16.11.2008, 21:35 Uhr

hi

gehe auch gern in die heiße wanne und dann faul auf der couch liegen und im i-net stöbern......

lg moqiue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Kinder im Bett sind.............* platte Umfrage ;-)

Antwort von Tina28374 am 16.11.2008, 22:04 Uhr

Für eine Badewanne würd ich alles geben (haben momentan nur ne Dusche, da wir unser Badezimmer erst noch umbauen). Ich lümmel gern bei nem guten Film auf der Couch mit meinem Männe, dazu noch lecker was zu trinken (Glas Wein oder nen Baby-Caipi) und was zu naschen dazu....

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute umfrage...

Antwort von Liv79 am 16.11.2008, 22:08 Uhr

Bei uns wird es meist auch gut 20.45 Uhr bis alle schlafen. Meine Großen bekommen noch eine Geschichte und dann noch etwas reden. Wenn ich dann alles gemacht habe dann mache ich im Wohnzimmer noch etwas Ordnung und dann Emails schreiben, nebenbei TV schauen, mit meinem Mann reden und einfach geniesen dass Ruhe ist! Ab und zu lese ich dann auch oder eben I-net.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Kinder im Bett sind.............* platte Umfrage ;-)

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 16.11.2008, 23:19 Uhr

Schnell hier auch noch antworten will...
Wenn die Kinder im Bett sind, hauen wir uns gemütlich auf die Couch, machen irgendwelchen Kram im Fernsehen an, quatschen noch ein wenig, dann stöbere ich total gern bei eBay und schreibe Mails an meine Freunde und Bekannte. Ach so, hier im Forum geistere ich dann auch absolut gern umher - so wie eben jetzt gerade!!!!
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Kinder im Bett sind.............* platte Umfrage ;-)

Antwort von Kaka_b am 17.11.2008, 1:39 Uhr

Heisse Wanne bin ich gern dabei! Hier in England gibt's Wasser zum Glueck zur Flatrate, da darf man baden soviel man will ohne dass es dem Geldbeutel weh tut Aber da ich die Kleine immer mit reinnehme, hatte ich schon eeeeeewig kein richtig heisses Bad voller Lavendeloelbadezusaetze oder so was feines...
Ansonsten wuerd ich wohl endlich mal mein Buch weiterlesen oder euch im Forum besuchen ;-)
Finde Alleinsein aber eher langweilig.....

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Kinder im Bett sind.............* platte Umfrage ;-)

Antwort von Nine.it am 17.11.2008, 6:26 Uhr

Ich bin zurzeit so muede das ich nach wenigen minuten auf dem Sofa in suesse traeume verfalle
liebe Gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Kinder im Bett sind.............* platte Umfrage ;-)

Antwort von -Ursula- am 17.11.2008, 17:41 Uhr

bei kommt es äußerst selten vor, dass nolan im bett ist, und ich mal ruhe habe.. aber wenn doch, dann wird aufgeräumt.. oder mal nachrichten beantwortet, oder hier geschrieben.. aber ich hab so wenig zeit für mich, das ich wenn überraschend doch mal ruhe ist erst lang überlegen muss, was ich als erstes tue, und dann ist er schon wieder wach haha..
naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Kinder im Bett sind.............* platte Umfrage ;-)

Antwort von Stevie81315 am 17.11.2008, 19:17 Uhr

wenn die Kinder im Bett sind, dann schwimme ich gerne noch eine Runde im pool und liege dann einfach faul in der Hängematte und klöne mit meinem Mann und unseren Freunden.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Kinder im Bett sind.............* platte Umfrage ;-)

Antwort von anirac am 17.11.2008, 21:47 Uhr

Ich geniesse es dann einfach mal in Ruhe am PC zu sitzen und etwas zu erledigen, gibt ja immer was. Ansonsten ist es auch immer wieder schön aufm Sofa rumzuliegen und einfach mal nischt tun und abschalten.
Leider bin ich aber irgendwie immer in Action und mache dann noch schnell etwas wie bügeln, aufräumen, sortieren, alles das, wo ich die Mäuse nicht bei gebrauchen kann.

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwei Kinder ins Bett bringen..

Heute bin ich an meine Grenzen gekommen. Jeden Abend der gleiche Zirkus und ich habe einfach kein Patentrezept.. Der Große 4 will immer bei mir und dem kleinen Bruder einschlafen. Problem ist nur, das der Große immer soviel Unruhe reinbringt, das der Kleine unruhig wird. ...

von mandulina83 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinder, Bett

Mehrfachmamis - wie alt sind eure anderen Kinder eigentlich? :)

Bei meinen Kindern ist der Abstand ja groß . Hat alles vor und Nachteile. Die große liebt die kleine aber vermisst natürlich auch die Zeit wo Mama nur für sie da ist , wie die letzten acht Jahre xD da ich auch Alleinerziehend bin ist unsere Bindung natürlich groß und sie meine ...

von Panduin 08.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Update nach einigen Monaten & Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, wie geht es euch? Wie geht’s euren kleinen? Nelio wird bald schon 10 Monate und der kleine hat schon 8 Zähne, krabbelt und zieht sich überall hoch. Brei mag er nicht, also fängt er schon langsam mit allem anderen an .. ...

von Stella3105 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderarzt

Hey ihr. Manche bekommen ja auch schon ihr zweites, drittes usw Kind . Ich habe bereits eine Tochter. Bin auch mit den Kinderarzt zufrieden. Aber wie läuft das ab ? Muss ich den derzeitigen Kinderarzt informieren das ich schwanger bin, wenn ET ist ? Oder ab wann macht man ...

von Panduin, 30. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Schon wieder Kinderwunsch

Hallo ihr Wie gehts euch? Ich sag's euch. Ich hätte das nie gedacht. Hab gesagt nach zwei Kindern ist definitiv Schluss. Und jetzt das, 15 Wochen nach der Geburt unseres zweiten süßen Jungen, schleicht sich doch ...

von Resi1106 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwaagen

Nutzt schon jmd. den Sportsitz beim Kinderwaagen? Wir haben den Kinderwaagen von abc wo man den sportsitz in eine liegeposition machen kann. Unser Kleiner ist nämlich sehr sehr in die Länge gewachsen, das ich ihn eig. nicht mehr in der ...

von Maya7 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Auf der Suche nach einem gutem Kinderwagen

Huhu, da wir ja nun bereits unsere Halbzeit feiern dürfen sind wir nun so langsam auf der Suche nach der Ausstattung. Allerdings ist es unser erstes Kind und wir suchen nun einen Kinderwagen der langfristig einen guten Job erfüllt und keine ...

von moonchild2023 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, ich bin mir unsicher, wann wir uns einen Kinderwagen kaufen sollten und welche Marke. Bis jetzt gefällt uns der Joolz Day+ und der Geo3 ganz gut, sowie der Nuna Mixx Next und einer von Easywalker. Habt ihr damit Erfahrungen? Welcher Kinderwagen gefällt ...

von Hedwig_ 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen Infos an die Mai Mamis

Hey wir waren gestern spontan in unserer Innenstadt und sind dann mal in einem Babyladen eingetrudelt, wir haben eigentlich nur aus Neugier uns Kinderwagen angesehen was es so für welche gibt und für Farben. Eine nette Verkäuferin kam auf uns zu und fragte wann es soweit wäre, ...

von MaRen12 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Bettruhe

Halloooo, nachdem ich vorgestern wieder arbeiten war (war schön, aber 8 Stunden mit kleinen Schulkids sind einfach anstrengend) fing ich wieder leicht an zu bluten , Schmerzen im Becken setzten ein und bekam Bettruhe verordnet. Ich bin mir so unsicher, was ich "darf". ...

von MartinaAnna, 7. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.