Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunny.sue, 33. SSW am 01.11.2012, 21:44 Uhr

wenn der Papa mit der Farbe....

Oh wie schön :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Farben und sonstige Stereotypen

Hallo, Nachdem in einem anderen Monat gerade das Thema ist wie man "Jungskleidung" für Mädchen aufhübschen kann, wollte ich mal nachfragen wie ihr das handhabt. Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen. Im Endeffekt sind alles "nur" Farben und ich weigere ...

von SunnyNanni, 34. SSW 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Farbe fürs Kinderzimmer rausgesucht *__*

Heeeeii :) alsoooo da mein Frauenarzt uns nicht sagen kann was es wird .. und ich ja schon in der 27+4 bin .. und ich das Kinderzimmer jetzt dan machen wollte .. :D habe ich mich kurzfristig für die Farbe Orange Weiß Gelb entschieden .. das ist doch eine Farbe für Junge & ...

von Chocolate__X3, 27. SSW 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Welche Farbe fürs Babybettchen

Hallo Ihr Lieben, hätte mal ne Frage an Euch vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Wollte das Babybettchen von meinem großen natürlich jetzt auch wieder fürs nächste baby benutzen. Da unser Bauchzwerg ein Junge wird würde ich es jetzt gern Blau oder blau/weiß anstreichen. ...

von Emily2, 18. SSW 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Haarfrage: Locken, Farbe....

Lässt irgendein Baby schon Locken erkennen? Welche Haarfarbe habt ihr und die Babys? Ich bin blond, Papa hat sehr dunkelbraunes Haar, die Kleine ist blond aber ich finde sie hat einen Kupferschimmer so ganz leicht. Locken kann man noch nicht erkennen, kamen bei meinem Sohn ...

von medamu 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.