Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty, 6. SSW am 18.05.2009, 9:28 Uhr

Wenn das so weitergeht :/ *lang*

dann wirds eine suuuuper Zeit :( oder es wird noch schlimmer wer weiß...

Also wenige Tage bevor ich positiv getestet habe fing es mit Durchfall an (hatte davor natürlich auch noch eine Blasenentzündung vom Feinsten) und hält bis jetzt an, also morgens, danach muß ich nicht mehr auf Toilette. Finds aber alles andere als gut, hab deshalb mit dann Perenterol (nach Abklräung mit FA-Sprechstunde, FA selbst und Apothekerin es ist ok) am Abend genommen, dazu dann geriebenen Apfel gegessen und Zwieback und Salzstangen :( nach 2 Tagen wars gut und gestern konnt ich mich nicht mehr zurückhalten, bin die totale Naschkatze und hab am abend wieder genascht, und gleich die Quittung dafür heute morgen bekommen.

ES REICHT JA NICHT, daß mir die Süßigkeiten nichtmal richtig geschmeckt haben, einige konnte ich nicht mehr sehen, bei den meisten wurde mir beim Essen schlecht und im Endeffekt war mir die ganze Zeit unwohl im Magen (konnte dennoch nicht nachlassen warum auch immer)

Jetzt darf ich dann wieder weiter Äpfelchen Reiben und Zwieback essen, Tee trinken, Salzstangen kauen und am Abend noch ne Perenterol nehmen und wenns besser ist ohne Tablette dafür dann aber weiterhin mit Tee und Zwieback da hängen tipp ich mal :(

Verdauung im Eimer...habt/hattet ihr das auch??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.