September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lizz1305, 34. SSW am 24.07.2021, 18:53 Uhr

Wenn Babys ins Becken rutschen

Hey, wahrscheinlich ist es bei jedem anders. Ich hatte meine Senkwehen schon in der 31. Woche (wurde auch ärztl. bestätigt). Ich kann nur von mir berichten.

Vorher habe ich mich immer gefragt, ob das jetzt eine Übungswehe ist oder das Kind sich doof bewegt oder eben Organe/ Verdauung.
Bei den Senkwehen wusste ich sofort, dass es Senkwehen sind, obwohl es auch das erste Kind ist.

Wir sind spazieren gegangen und es war so stark, dass ich nicht weiter gehen konnte. Ich musste mich sogar an meinem Mann festhalten, weil ich kaum noch aufrecht stehen konnte.

Die Wehen kamen ca. 1× pro Stunde für jeweils 5 min, 2 Tage lang, ca. 8 mal am Tag (natürlich während unseres 5 tätigen Urlaubs). Wenn gerade eine kam konnte ich weder laufen noch aufstehen. Ich bin richtig versteinert.
Es war nicht richtig schmerzhaft, aber unangenehm und mein ganzer Körper hat sich verkrampft. Mein Mann war nach den 2 Tagen völlig fertig.

Ich hab schon viel durch im Leben, u.a. einen dreifachen Kieferbruch und eigentlich bin ich keine Weichwurst. Aber seit diesen Senkwehen habe ich echt Schiss vor den richtigen Wehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.