September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelmami, 22. SSW am 01.05.2012, 19:00 Uhr

Wem ist es auch immer noch schlecht?

Hallo Ihr Leidgenossen...

Bin ich noch die einzige hier, der es immer noch schlecht ist? Na ja, die Übelkeit hat schon ein bisschen abgenommen, aber weg ist sie nicht.

Ich habe bis jetzt gerade 1 Kilo zugenommen, was für mein Gewicht 92 kg bei 169cm Grösse nicht schlecht ist, meint der Arzt. Hatte schon Angst, dass unser Krümmelchen hungert. Aber der Arzt hat mich beruhigt und gesagt, dass sich das Baby nimmt, was es braucht. Dem Baby geht es super, ist schon 450g schwer und alles i.O.

Was habt ihr für Erfahrungen?

Danke für euer Feedback.
Sandee

 
6 Antworten:

Re: Wem ist es auch immer noch schlecht?

Antwort von Krötili, 23. SSW am 01.05.2012, 20:29 Uhr

Hallo!

Ist dir denn so richtig übel, mit Erbrechen etc.?

Bei mir war es mit der Übelkeit ab der 14.Woche vorbei, von da an schmeckte mir wieder der Kaffee;-).

Ich habe bis jetzt schon 8 kg zugenommen, hatte allerdings ein Ausgangsgewicht von 65 kg bei 181 cm. Bei meiner FÄ wird nur auf Wunsch gewogen, ich stehe zu hause auch oft genug auf der Waage!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ist es auch immer noch schlecht?

Antwort von JuliaA, 19. SSW am 01.05.2012, 20:52 Uhr

Hallo,

ich bin selber nicht davon betroffen, aber eine Freundin von mir hatte auch Hyperemesis.
Ihr hat Akupunktur total gut geholfen, hat ihre Hebamme gemacht.
Vielleicht hilfts dir auch?

Alles Gute!

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ist es auch immer noch schlecht?

Antwort von KleinesButzele, 20. SSW am 01.05.2012, 21:05 Uhr

Huhu,

also mir ist leider auch immer noch schlecht, vor allem morgens. Geht meist los wenn ich beim Müsli essen bin, mit bissle frischer Luft krieg ichs dann aber zum Glück recht schnell wieder weg. Sonst wird mir auch öfter mal schlecht wenn ich Hunger hab. Merke dass ich Hunger hab und schon paar Minuten später ist mir so schlecht dass ich mein ich muss mich gleich übergeben. So was hatte ich sonst nie. Nervt aber da muss man wohl leider durch.
Hatte ich übrigens in meiner 1. SS nicht, da wars nach den ersten 3 Monaten rum mit Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ist es auch immer noch schlecht?

Antwort von Bella.Berlin, 23. SSW am 02.05.2012, 7:39 Uhr

hier.... leider....
seit der 18 ssw ist es aber zumindest so, dass ich mich nicht mehr mehrmals am tag übergebe. vor ein paar tagen habe ich mich nach dem essen einmal übergebe, davor hatte ich aber wirklich mal drei wochen ruhe. übel ist mir allerdings noch sehr viel, vorallem am abend geht es los. ich kenne das aus meiner ersten ss, da habe ich mit meiner hebamme alles versucht - nichts hat geholfen. diesmal habe ich eine andere hebamme, wieder alles versucht, wieder vergebens. ich habe bis jetzt übrigens trotzdem 8 kg zugenommen.
diese übelkeit ist einfach nervenaufreibend.
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ist es auch immer noch schlecht?

Antwort von vonne79, 23. SSW am 02.05.2012, 11:27 Uhr

Hi... ne ich kenn das auch :-( mir ist zwischendurch immer noch schlecht und mein geruchssinn ist immer noch verwirrt. ich muss mich aber nich übergeben, aktuelle gewichtszunhme liegt bei 1kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ist es auch immer noch schlecht?

Antwort von _Jools_, 23. SSW am 06.05.2012, 11:59 Uhr

Ich muss mich jeden morgen übergeben, aber wenn ich das hinter mir hab, hab ich meistens Ruhe bis abends. Dann geht's wieder los, wenn ich liege. Ich denke, das wird mich jetzt noch bis September begleiten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie lenkt ihr euch von schlechten Gedanken ab?

Hi. Ich habe bis jetzt nur mitgelesen und möchte jetzt doch mal hallo zu euch sagen :-) Ich bin heute bei 8+4 ssw angekommen und freu mich über jeden Tag, der vorübergeht

von tiraki, 9. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlaft ihr auch so schlecht?

Hallo zusammen, unser Baby ist jetzt 18 Wochen alt und im Grunde sind die Nächte seit Silvester ein Albtraum. Er schläft höchstens mal zweieinhalb Stunden am Stück, was selten vorkommt. Meistens sind es eine bis zwei Stunden. Dann wird er wach und kugelt sich rum, dass er quer ...

von NordWest 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Völlig platt und teils schlechte Stimmung?

Hallo ihr Lieben, möchte mal hören wie es euch aktuell geht? Und ob noch jemand sich so fühlt? Ich habe noch ca. 8 Wochen vor mir und fühle mich aber jetzt schon oft absolut platt und richtig nach Endspurt, dabei ist es ja noch eine Weile. Kann nicht mal sagen, dass ich was ...

von OhTannenbaum 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Laune und Mega gereizt

Hallo ihr Lieben! Ich habe seit neustem richtig schlechte Laune und weiß nicht genau warum. Alles und jeder nervt mich. Will mit keinem reden. Und immer muss ich dabei weinen. Ich weiß echt nicht wie und was ich tun soll. Mein Mann könnte ich ständig anschnauzen, oder mich ...

von Nana34, 27. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die Natur hat bei uns schlechte Laune...

Hallo ihr Lieben, ich hab lange mit mir gehardert, wie und ob ich überhaupt schreiben soll. Sooo aktiv war ich ja auch nicht, aber ich möchte mich trotzdem verabschieden. (Wer lieber keine schlechten Nachrichten lesen mag, hört bitte hier auf! Ich verstehe das völlig und ...

von Lotti0923, 15. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

schlechtes Immunsystem

Guten Morgen zusammen, Ich bin jetzt nach 3 Wochen schon wieder erkältet, seit 4 Tagen schon. Diesmal ist es gar nicht so ohne und statt aufwärts zu gehen wird es immer noch eher schlimmer...( allerdings immer ohne Fieber)das ist echt anstrengend, vor allem wenn die Übelkeit ...

von Cleo217, 16. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Dauernd schlechtes Gewissen

Hi zusammen, Ich wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben und vielleicht geht es ja der einen oder anderen genauso. Ich habe eine 2,5 jährige Tochter und bin in der 39 ssw. Ich hatte schon immer einen hohen Anspruch an mich selber, egal welches Thema es betrifft, ob ...

von Erika28, 39. SSW 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ständig schlechter Schlaf…

Langsam mach ich mir etwas Sorgen, dass mein schlechter Schlaf sich irgendwie aufs Baby abfärben wird ich muss jede Nacht auf die Toilette und häufig hab ich auch Rückenschmerzen (oberer Rücken) dass ich nur sitzen kann ...

von Mary_George, 27. SSW 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechter Schlaf

Hallo ihr Lieben, meine Maus ist jetzt 4,5 Monate alt. Sie hat immer nachts durchgeschlafen und tagsüber war es auch ganz ok, aber seit paar Tagen schläft sie soo schlecht. Nachts wacht sie stündlich auf und tagsüber benötigt sie ewig um einzuschlafen. Sie schläft auch nur 30 ...

von Saskia28 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Nachts Flasche geben, schlecht für die Zähne?!

Hallo Leute, nach dem Abendbrei putze ich meiner Kleinen fleißig die 4 Zähnchen, die sie schon hat. Danach trinkt sie allerdings nachts noch relativ viel Pre Milch. So 200-240 ml verteilt auf 2 Flaschen. Meint ihr, dass das den Zähnchen schaden könnte, aufgrund der Laktose ...

von Lyn86 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.