September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommersprosse05, 21. SSW am 01.05.2012, 11:44 Uhr

meint ihr das geht?

Ich überlege mir so 3/4 Leggins zu kaufen und dazu ein paar süße Hängerchen. Ich trage aber Größe 46/48 und weiß nicht, ob das angemessen ist... was meint ihr? Soll ich mich mal trauen? Und habt ihr Ideen, wo ich schöne und vor allem Kullerbauchfreundliche Leggins bekomme? Wünsche euch einen schönen 1. Mai. LG Steffi

 
7 Antworten:

Re: meint ihr das geht?

Antwort von excitedmum2b, 20. SSW am 01.05.2012, 11:52 Uhr

ich weiß nicht, wo man solche bekommt. ich habe meine damals im lidl angebot bekommen. die hatten die sicherlich auch in großen größen, sind aber voll leggins und nicht 3/4...

warum soll das nicht angemessen sein? solange es nicht zu eng sitzt (und das betrifft nicht nur deine größe, sondern gr. 36 bis xxl) und es nicht wie eine presswurst aussieht, ist alles toll!! vor allem, wenn man dann stolz den bauchi präsentieren will, find ich das sogar süß..

als gegenbeispiel: Meine schwester hat 38-40 getragen (früher sogar viel mehr) und wollte immer meine 36 hosen und shirts anziehen... das sah kotz-ekelig aus...

weißt du wie ich das meine?? wenn du dich wohl fühlst, ist doch alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr das geht?

Antwort von Stephie1411, 22. SSW am 01.05.2012, 12:18 Uhr

Hey,
die Leggins bekommst du bei H&M. Ich trage das im mom auch nur noch Leggins und dann was Luftiges längeres drüber, fühl mich total wohl darin und es ist soooo bequem :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr das geht?

Antwort von Claudia-2fachMama am 01.05.2012, 13:19 Uhr

Hallo,

ich habe meine 3/4 Leggins von H&M. Ich trage allerdings Größe 38, weiß nicht bis zu welcher Größe die dort zu haben sind. Kannst ja mal schauen ...

Viele Grüße,
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr das geht?

Antwort von vabine, 19. SSW am 01.05.2012, 13:47 Uhr

huhu, ich hab auch größe 46/48 ( seit der ss vorsichthalber überall 48 ;) ) und ich kann dir sagen: trau dich! ich hab jetzt auch leggins unter meinen rock gezogen oder längere tunika und du siehst ja dann ob die tunika lang genug ist.
größere leggings gibts zum beispiel auch bei c&a (am besten online bestellen, bei uns haben sie zumindest kaum umstandmode), letztens hab ich auch ne leggins bei kik geholt, aber da sie nicht den hübschen "umstandgummi" hat, weiß ich nicht bis in welchen monat ich sie anziehen kann.

viel spaß bei den anproben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr das geht?

Antwort von JuliaA, 19. SSW am 01.05.2012, 20:24 Uhr

Hallo Steffi,

ehrlich gesagt würd ich mit Kleidergröße 46/48 keine Leggings tragen, egal, was man drüber anhat.
Leggings gehen meiner Meinung nach nur bei echt schlanken Beinen - und die habe ich schon bei Größe 40/42 nicht wirklich.
Also ich persönlich würds nicht machen.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr das geht?

Antwort von Yvonne76, 23. SSW am 01.05.2012, 20:43 Uhr

Ich würde auch keine Leggings anziehen, wenn ich Gr. 46/48 tragen würde. Allerdings, wenn Du Dich wohl darin fühlst, warum nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr das geht?

Antwort von fjay, 21. SSW am 01.05.2012, 22:46 Uhr

Tolle Leggings für Schwangere gibts bei "VERTBAUDET" im Online-Shop!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.